Wohnmobilstellplatz in 93482 Pemfling/ Großbergerdorf, DE

Hofplatz #2

Claudia, Bio-Hofbauer
Dein Gastgeber : Claudia, Bio-Hofbauer
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,👋

der angebotene Stellplatz befindet sich direkt auf unserem Hof.

Wir betreiben einen Bio-Betrieb mit Rindern, Schweinen, Ziegen, Legehennen und einem Gemüsebau. Die Tiere werden ohne Transportwege auf unserem Hof geschlachtet. Es gibt deshalb einen Automaten mit frischem Fleisch. Zudem findet ihr einen Eierautomaten, Gemüsestand. Außerdem bieten wir frische Pasta an.

Je nach Wetterlage könnt ihr gern hier grillen, davor bitten wir Euch jedoch um Rücksprache mit uns.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 27.03.2024
100 %

"Super Platz direkt am Hof. Nette Gastgeber.

Klaus
Klaus 18.08.2023
80 %

"Im grossen und ganzen alles gut.

Stephanie
Stephanie 12.07.2022
100 %

"Der Platz befindet sich direkt nach der Einfahrt am Hof. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind hier von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Ich traf auf sehr nette Gastgeber und habe mich absolut sicher gefühlt. :)

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe