Wohnmobilstellplatz in 38723 Seesen, DE

Stellplatz in historischem Hofambiente #1

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 29,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Wir bieten bis zu drei Stellplätze in schöner Lage auf einem ehemaligen Domänengelände mit angrenzender Hühnerwiese, kleinem Park und historischem Burggraben mit Tretboot.

Eine Außentoilette mit Kaltwasserwaschbecken kann genutzt werden. Diese steht in den Herbst-und Wintermonaten ab Frosttemperaturen leider nicht zur Verfügung.

Es können von hier aus schöne Touren in den Harz unternommen werden, Goslar und Hildesheim sind nur ca. 30 Autominuten entfernt, die Autobahn A7 befindet sich in der Nähe.

In unserem kleinen Hofladen besteht die Möglichkeit, Lebensmittel wie Eier, Kartoffeln, Honig, Dosenwurst, Zwiebeln, Mehl und Nudeln zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 08.11.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und hatten eine fantastische Übernachtung. Wir wurden persönlich von Andreas sehr herzlich empfangen, der uns ganz tolle Hintergrundinformationen zum Hof gab. Nachdem wir uns im Hofladen mit sehr schmackhaftem Käse und leckerer Wurst eingedeckt hatten, genossen wir eine absolut ruhige Nacht. Verabschiedet wurden wir ebenfalls vom Hausherren persönlich, es war ein überaus angenehmer und netter Kontakt! Wir können den Stellplatz uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

Michaela
Michaela 20.10.2023
100 %

"Der Stellplatz ist traumhaft schön! Die Begrüßung super nett! In einem Selbstbedienungsladen gab es Eier (von den Hofeigenen Hühnern 🐓)Käse, Dosenwurst und Kartoffeln 🥔.

Marius
Marius 28.08.2023
100 %

"Total unkompliziert und angenehm auf beeindruckendem Anwesen. Wir waren für eine Nacht zur Durchreise und machen das gerne jederzeit wieder so.

Kerstin
Kerstin 13.05.2023
100 %

"Wir haben das erste Mal Alpacacamping genutzt und direkt einen Volltreffer gelandet. Tolle Gastgeber, wunderschöner Stellplatz, hält was die Beschreibung verspricht. Von uns eine 100% Empfehlung

Markus
Markus 03.10.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber, toller Hof mit wirklich interessanter Geschichte.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Klare Empfehlung!!!

Cornelia
Cornelia 17.09.2022
80 %

"Schöner Platz in alter renovierter Hofanlage. Nette Gastgeber, die freundlich und sehr hilfsbereit sind.
Wir haben in dem kleinen Hofladen Eier von freilaufenden Hühnern, Wurst in Dosen und Bärlauchnudeln gekauft. Insgesamt ein netter Ort für eine Nacht, allerdings hätten wir uns eine etwas großzügigere Toiletten- und Waschsituation gewünscht.

Peter
Peter 29.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber. Der Stellplatz liegt in einem alten Gehöft mit kleinen Park und Burggraben. Wir konnten eine Fahrt mit dem Tretboot im Burggraben machen, was unserem kleinen Sohn total gefallen hat. Neues WC mit kleinen Waschbecken stilecht im alten Erker. Insgesamt sehr mittelalterliches Ambiente, stilecht. Direkt nebenan ist noch ein kleiner Spielplatz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter