Wohnmobilstellplatz in 40627 Düsseldorf, DE

Einzelstellplatz in Stadt-Land-Fluss

Uta
Dein Gastgeber : Uta
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der ganzjährig nutzbare geschotterte Einzelstellplatz (für mehr haben wir leider keinen Platz) liegt im Stadtgebiet von Düsseldorf, an der Pferdewiese direkt am Hof. WC, und Wasser können am Hof benutzt werden und sind im Preis enthalten. In der nahen Umgebung gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten z. B. das Neandertal, die Stadt Düsseldorf u. v. m. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 800m Entfernung.
Strom können wir euch auf Anfrage gegen Gebühr stellen.

Ankunftszeit frühestens um 13 Uhr und spätestens um 21 Uhr.
Abfahrtszeit spätestens um 12 Uhr.
Maximale Aufenthaltsdauer ist 4 Tage.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Gunther
Gunther 04.09.2023
100 %

"Die Gastgeberin Uta war sehr bemüht, freundlich und aufgeschlossen. Für die reinen Naturfreunde absolut zu empfehlen. Es waren zwei schöne Tage/Nächte. G.L. aus CB

Annette
Annette 19.06.2023
20 %

"Wir haben unseren bereits vorab bezahlten Stellplatz nicht genutzt, da das gesamte Anwesen einen uns zu ungepflegten und vernachlässigten Eindruck machte. Der Stellplatz war zwischen hoch gewachsenen Gräsern und Kräutern auf unebener Schotterfläche.
Die Gastgeberin war freundlich und bemüht.

Rudolf
Rudolf 22.05.2023
20 %

"So falsch können Fotos sein. Der Stellplatz befindet sich hinter dem weissen Gebäude zwischen einem Schuppen und zwei Anhängern für Tiertransporte. Teuer und nicht empfehlenswert! Kein Stern!

Martin
Martin 01.05.2023
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz auf dem Bauernhof zwischen Kühen, Pferden und einem Hofhund.
Direkt am Wald.

Norbert
Norbert 26.01.2023
80 %

"Wir haben dort 2 Nächte verbracht. Als Naturliebhaber können wir diesen Platz als ausgezeichnet empfehlen. Wir übernachten zwischen Pferden, Schafen, Ziegen und Hühnern. Es ist wohltuend und ruhig. Schon, weil es keine weiteren Stellplatznachbarn gibt, die erfundene Verhaltensmaßregeln aufstellen.
Es ist sicher kein Stellplatz im eigentlichen Sinne, jedoch sehr, sehr naturnah.
Die Zufahrt zu diesem Platz ist eher für ein geländegängiges Fahrzeug geeignet, nicht aber für ein Wohnmobil.

Birgit
Birgit 29.12.2022
100 %

"Es war wieder schön bei Frau Lange, so zwischen Sternenhimmel und Pferdeschnauben. Der Platz war diesmal etwas nass, nach dem tagelangen Regen kein Wunder. Trotzdem war der Boden hart und mein Wohnwagen ließ sich gut rangieren und ausrichten. Meine Enkelinnen wollten bei Oma im Wohnwagen schlafen und fanden es ebenfalls toll. Das Tollste war, dass Frau Lange ihnen spontan ein Pony von der Weide holte, damit sie reiten konnten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Bis zum nächsten Mal!

Birgit
Birgit 29.12.2022
80 %

"Der geschotterte Stellplatz liegt auf einem Hof mitten zwischen Feld und Wald. Er eignet sich vor allem für kleinere WoMos oder Gespanne und entspricht auch ansonsten den Beschreibungen der Gastgeberin. Diese ist supernett und hilfsbereit. Auch Ralfs Bewertung fand ich hilfreich.
Der Platz ist vielleicht kein 4-Sterne-Platz, aber gast- und kinderfreundlich und lädt Gestresste (wie mich) zum Ausruhen und Entspannen inmitten der Natur ein.
Das habe ich sehr genossen und komme gerne wieder!

Birgit
Birgit 29.12.2022
80 %

"Der geschotterte Stellplatz liegt auf einem Hof mitten zwischen Feld und Wald. Er eignet sich vor allem für kleinere WoMos oder Gespanne und entspricht auch ansonsten den Beschreibungen der Gastgeberin. Diese ist supernett und hilfsbereit. Auch Ralfs Bewertung fand ich hilfreich.
Der Platz ist vielleicht kein 4-Sterne-Platz, aber gast- und kinderfreundlich und lädt Gestresste (wie mich) zum Ausruhen und Entspannen inmitten der Natur ein.
Das habe ich sehr genossen und komme gerne wieder!

Ralf
Ralf 24.10.2022
80 %

"Netter Platz mit Blick auf einige Pferde.
Nur für kleinere Fahrzeuge (Max.6m) und nicht zu hoch, da viele niedrige Äste auf der Einfahrt sind.
Der Stellplatz ist ziemlich schräg, man benötigt unbedingt Auffahrkeile.
Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.

Ute
Ute 04.09.2022
100 %

"Super schöner Stellplatz vor den Toren von Düsseldorf