Wohnmobilstellplatz in 24848 Kropp, DE

Abenteuerplatz auf dem Land #1

Anna
Dein Gastgeber : Anna
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hey Abenteurer!

Wir bieten dir eine feste Wiese/ Garten zur Erholung an (ganzjährig nutzbar). Inmitten von Wiesen, in der Nähe kleiner Wäldchen und Kieswerken zum Hühnergötter suchen lässt es sich auch länger aushalten und Abenteuer erleben.🕵️

Erkunde diese schöne Region nicht unweit von Haithabu, dem Danewerk oder dem historischen Ochsenweg und lass den Abend bei dem traumhaft schönen Sonnenuntergang an der Feuerstelle ausklingen.🔥

Obstbäume und Beerensträucher laden zum Naschen ein.
Zur Grasernte kann die Koppel auch zum Schauplatz vom Häcksler-Ballett werden und hin und wieder kann man auch die beleuchtete Landebahn des Militärflugplatzes bestaunen, wenn Nachtflug Übungen anstehen. Keine Angst, Sie dauern nicht die ganze Nacht.✨

Wandersleute und Hundebesitzer können sich gerne Tipps zu schönen Strecken abholen und für Kinder gibt es hier auch genügend zu erleben, damit ihnen nicht langweilig wird.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kay-Uwe
Kay-Uwe 09.09.2023
100 %

"Hallo
Sind sehr nett empfangen worden.
Der Platz ist top.
Wir konnten jeden Tag an der Feuerstelle direkt vor dem Wohnwagen kochen, kaffeewasser aufm Feuer machen.
Uns hat es prima gefallen.
Kommen gerne wieder!!

Markus
Markus 29.08.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und fanden einen sichern, ruhigen Ebenen Platz für unserer Übernachtung vor, umgeben von Grün. Tip top

Roland
Roland 24.08.2023
80 %

"Herzliche Begrüßung, nachts herrlich ruhig, idyllische Aussicht auf die Felder, wir haben spontan verlängert.

Stefan
Stefan 14.06.2023
100 %

"Schöner Platz und gut geschützt. Nette Vermieter, kann man nur empfehlen. Vielen Dank!

Kirsten
Kirsten 15.09.2022
100 %

"Sehr nette Begrüßung durch die Gastgeberin, alles unkompliziert, schöne Lage mit Besuch von Reh und Hase am Abend. Gerne wieder!

Martin
Martin 21.08.2022
80 %

"Mitten in Schleswig Holstein, dort wo ich früher mal meinen Wehrdienst verbrachte, liegt der Hof der Lehmanns.
Hinter der Scheune ist die großzügige Weide auf der man sich ausbreiten kann. Strom wurde problemslos gestellt.
Ich war der einzige Gast, wurde aber abends von einigen tobenden Rehen besucht. Die Weide ist umringt von Knicks, toller Sonnenuntergang und später super Sternenhimmel.
Gerne komme ich wieder. Die Lehmanns sind sehr locker, norddeutsch freundlich und aufgeschlossen.

Klaus
Klaus 18.07.2022
100 %

"Schöner Platz, Ruhig und nette Gastgeber!

Julia
Julia 04.07.2022
80 %

"Es war alles prima unkompliziert. Strom am Platz und auch eine Toilette steht zur Verfügung.

Birgit
Birgit 01.07.2022
100 %

"Es ist ein sehr schöner Stellplatz und auch ruhig als wir da waren. Es gab einen super Sonnenuntergang.Lehmanns sind tolle Gastgeber

Stefan
Stefan 15.06.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Nässe befahren werden. Ich stand nicht weit vom Hof entfernt, weshalb ich mich sicher gefühlt habe. Von der Teerstraße aus gehts direkt auf die Rasenfläche zum Stellplatz. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Der Platz liegt etwas neben dem eigentlichen Hof und er ist von Hecken und Bäumen umgeben. Hier bekommt man ein Kleingarten-Feeling. Zur Straßenabgewandten Seite hat man einen schönen Weitblick auf Felder und Wiesen und kann tolle Sonnenuntergänge beobachten. Es gibt frische Eier zu kaufen. Hier werden mehrere Stellflächen angeboten, somit kann es sein, dass man einen Nachbarn hat.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe