Wohnmobilstellplatz in 18246 Jürgenshagen, DE

Weidestellplatz Alte Schmiede #2

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi Naturcamper/in

Hinter bzw. neben unserer Scheune kannst Du auf dem Paddock oder der Schafwiese unter dem Apfelbaum stehen und den Schafen beim Fressen zusehen. Du kannst Dich zurücklehnen und den Alltagsstress an Dir vorbeiziehen lassen.🧘


Gerne kannst Du dort auch grillen oder in der Schale ein kleines Feuerchen anmachen und den Abend entspannt ausklingen lassen.🔥

Außerdem hast Du die Möglichkeit, die Gästetoilette in der Scheune zu nutzen und auch das Campingfahrzeug an das Trinkwassernetz anzuschließen. Strom, eine Dusche und eine Waschmaschine findest Du bei uns auch.


Verhalte Dich bitte rücksichtsvoll gegenüber Mensch und Natur in der Umgebung.🪴

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Britt
Britt 11.09.2023
100 %

"Rundum perfekte Übernachtung 😍
Stefan war super hilfsbereit und hat uns selbst abends um 21 Uhr noch Strom und Waschraum gezeigt.
Niedliches Dorf und das aufwachen garantiert Erlebnis pur. Ein weißes Pferd nahm uns morgens in Empfang und der hofeigene Hund war auch schmusebedürftig…
Wir kommen garantiert wieder

ELKE
ELKE 14.08.2023
80 %

"Wir wurde sehr herzlich empfangen und hatten einen schönen Stellplatz auf der Wiese hinter dem Haus. Ein sehr ruhiger Standplatz in der Natur. Auch für Familien mit Kinder sehr gut geeignet. Der große Garten lädt zum Spielen ein.
Es ist alles vorhanden was ein Camper so braucht. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man hinter dem Wohnhaus auf einer eingezäunten Wiese steht. Die Zufahrt erfolgt direkt von der Straße aus über einen mit Rindenmulch bedeckten Platz auf das Grundstück. Nette und hilfsbereite Gastgeber, sie sind sehr tierlieb und kinderfreundlich. Der Stellplatz liegt hinter dem Hof auf einer schönen Wiese mit drei großen Apfelbäumen. Ein Pferd, Schafe und Laufenten leisten einem Gesellschaft. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Honig, Marmelade, Eier und Leberwurst können vor Ort gekauft werden. Es gibt hier einen weiteren Stellplatz somit kann es sein, dass man einen Nachbarn hat.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter