Wohnmobilstellplatz in 91315 Höchstadt, DE

Bauernladen und Haflingerzucht #2

Alexander
Dein Gastgeber: Alexander
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir liegen am Rande von Höchstadt, ca. 1 km von der Autobahnausfahrt der A3 entfernt. Unsere Stellplätze liegen direkt bei uns am Pferdehof mit Blick auf die Pferde ,sowie in den schönen Aischgrund. Wir züchten Haflinger und mit ein bisschen Glück können Sie eine Fohlengeburt live miterleben.

Wir selber bieten Kutschfahrten sowie Reiten auf unseren wunderschönen, braven Ponys und Haflingern an. Auch in unseren Bauernladen können Sie regionale Produkte erwerben.

Es gibt ganz in der Nähe Eisdielen, Erdbeerfelder, ein großes Einkaufszentrum, sowie ein Freibad. Viele Bierkeller, die leckere Brotzeiten und süffiges Bier anbieten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Rudolf
Rudolf 11.05.2024

"Wir waren letztes zur gleichen Zeit auf dem Hof von Alexander.
Es war wieder genauso schön.
Alexander und seine Frau, wie eigentlich alle hier, sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.
Hier ist es aber nicht langweilig… mit den Pferden hat man viel zu sehen. Ab und zu schauen auch mal die total lieben Hofhunde Paula und Kira vorbei.
Wer Strom braucht, bekommt ihn von einer Kabeltrommel die in der Wiese liegt.
Wasser ist auch zu haben.
Gleich am Wohnhaus gibt es einen Hofladen mit sehr vielen guten Sachen.
Wenn wir wieder einmal eine Auszeit brauchen kommen wir wieder auf den Hof von Alexander.

Desiree
Desiree 07.04.2024

"Eine kleine Wiese neben der Pferdekoppel. Sehr freundliche Leute, liebe Hunde und tolle Pferde. Die Wiese ist gut befahrbar, man hat ausreichend Platz und kommt gut hin. Man hört den Lärm der Autobahn als leises Hintergrundgeräusch, kann sich aber schnell daran gewöhnen.

Marion
Marion 30.03.2024

"Es war alles unkompliziert. Ruhiger Stellplatz in der Nähe von A3. Wir waren nur zur Durchfahrt hier. Direkte Möglichkeit mit dem Hund Gassi zu gehen. Es war eine ruhige Nacht. Alex hatten wir nur über Telefon mit den wichtigsten Informationen, aber völlig okay. Stellplatz konnte man auf der Wiese aussuchen. Strom lag unkompliziert an. Vielen Dank Alex!!

Marc
Marc 02.10.2023

"Super netter Gastgeber, unkomplizierte Kommunikation, toller Stellplatz direkt neben der Pferdewiese. Sehr gepflegte Anlage, die Kinder waren ganz begeistert von den Pferden. Unsere Tochter hat aus dem Fenster im Bett liegend die Pferde beobachtet - glücklichere Kinder gibt es nicht.

Birgit
Birgit 28.07.2023

"Kurzfristige Buchung für einen Zwischenstop, mit hilfsbereitem Gastgeber und seinem Team, ein ruhiger Patz für die Nacht mit Goldie und Kira, den tierischen Nachbarn. Mit Strom und Wasser, genau das, was es brauchte zum Abschluss.👌

Martina
Martina 27.07.2023

"Wirklich sehr netter Stellplatz.
Sehr ruhig und für Kinder sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Joachim
Joachim 21.07.2023

"Wir standen leider nur auf Sand (Wiese war dort am Stellplatz leider nicht…), konnten dort jedoch prima mit den Hunden einen Spaziergang machen, haben anschließend eine ruhige Nacht verbracht, sind dann aber auch zeitig gefahren um unser nächstes Ziel zu erreichen! Zum Bauernladen können wir nichts sagen, wir haben keinen Hinweis zum Laden entdeckt und auch nicht extra nachgefragt.

Kathi
Kathi 11.07.2023

"Schön gelegen, ruhig, unkompliziert, freundlich.

Marc
Marc 22.06.2023

"Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und sind mit einem Gespann unterwegs. Es war sehr ruhig, wir haben die Autobahn kaum gehört. Wir sind gegen 21:15 Uhr angereist, haben niemanden gesehen oder gehört. Uns hat es nicht gestört. Wir haben friedlich geschlafen und sind am Morgen direkt weiter.
Da kein anderer da war, hatten wir mit unserem Caravan-Gespann kein Problem. Wenn die anderen Plätze belegt sind, wird es vielleicht eng. Trotzdem eine schöne Zwischenstation.

Thomas
Thomas 12.06.2023

"Schöne, ruhige (Allein-)Lage nahe der Aisch. Tolle Vogelwelt. Camping quasi auf der Koppel hat den Zwergen sehr gefallen, ebenso der kleine Spielplatz, die Fahrgeräte und der kleine Pool. Gastgeber fränkisch nett - wenn man nicht will, kommt man auch kontaktlos durch. Wir wollten, und konnten reiten, Striegeln, Katzen schmusen und hatten eine schöne Zeit. Einziger Punkteabzug für die Festivalatmosphären-Dixis.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter