Wohnmobilstellplatz in 48691 Vreden Zwillbrock, DE

Apfel & Eiche in Zwillbrock 🦩#2

Sandra
Dein Gastgeber : Sandra
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturcamper/in

Zwillbrock liegt im Westmünsterland, direkt an der niederländischen Grenze. Abseits, des Tagestourismus liegt direkt an alten Schmuggelpfaden unser Kotten, „Apfel & Eiche“.🍎🌳


Der Stellplatz liegt frei nach Wunsch, auf der neu angepflanzten Streuobstwiese oder unter alten Eichen, die ursprünglich einen Weg über die Grenze in die Niederlande säumten. Der kleine Hof ist umgeben von Wald, Wiesen und einem Acker, und bietet Ruhe und Raum zum Entspannen.


Die Umgebung lädt zu kurzen oder auch ausgiebigen Wanderungen und Radtouren ein.🚴

In den Achterhoek/NL gibt es wunderschöne kleine Orte und interessante Städte zu entdecken. Moor- und Heidegebiete säumen die deutsch/niederländische Grenze. Das Zwillbrocker Venn und die Barockkirche St. Franziskus sind ca. zwei Kilometer entfernt. 🍽Im Dorf gibt es ein gut geführtes Restaurant und die nächste deutsche Stadt ist ca. 12 km entfernt.

Nur Wildcampen kann schöner sein…🦩🍀

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörg
Jörg 13.03.2024
100 %

"Wir waren Anfang März zu einer kurzen Auszeit hier und sind total entspannt nach Hause gefahren. Es war wunderbar ruhig und die erlebnisreiche Umgebung hat einiges dazu beigetragen, gut schlafen zu können.

Katja
Katja 06.10.2023
100 %

"Haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Gastgeber mit prima Infos zu Umgebung und Radtouren. Ein "Katzensprung" nach Holland mit sehr schönen Radwegen. Ruhiger, fast ebener Stellplatz mit freier Stellplatzwahl.

Peter
Peter 11.09.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, die uns selbst bei unserem 'Überraschungsbesuch' per 'Fernwartung' in die Gegebenheiten vor Ort eingewiesen haben.
Der Platz ist ganz unaufgeregt auf die Bedürfnisse von Campern eingestellt, selbst eine Reservekabeltrommel wird vorgehalten.

Wir haben unsere Auszeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

Bernd
Bernd 10.09.2023
100 %

"Wir waren für 2 Nächte auf diesem außergewöhnlich tollen Stellplatz bei Sandra und Hubert zu Gast. Alle waren hier total hilfsbereit und es war sehr erholsam, relaxed und ruhig. Wir haben von hier aus zwei tolle Radtouren gemacht (Komoot). Landschaftlich mega schön. Wir kommen ganz bestimmt wieder:-)

Thomas
Thomas 29.08.2023
100 %

"Ein schöner, ruhig gelegener Platz, ideal zum runterkommen.
Als Startpunkt für Wanderungen (Fahrrad oder zu Fuß) optimal. Die Niederlande sind quasi um die Ecke, bei Wanderungen wird die Grenze locker mehrfach überquert.
Im Zwillbrocker Venn sind Flamingos zu Gast
Die Gastgeber hießen uns herzlich willkommen, sind freundlich und hilfsbereit.
Abend wurde uns eine Feuerschale samt Holz gestellt.

Stefan
Stefan 28.08.2023
80 %

"Sehr schöner Stellplatz auf ruhig gelegenem Hof. Ausflug ins grenznahe Winterswijk ist empfehlenswert. Danke Sandra und Hubert fürs schöne Wochenende.
Annemarie und Stefan

Annette
Annette 28.08.2023
100 %

"Schöner Platz, nette Gastgeber. Die Gegend lädt zum Radfahren ein. Haben eine ruhige und entspannte Zeit hier verbracht.

Georg
Georg 25.07.2023
100 %

"Sehr schöne Lage. Ganz liebe und herzliche Gastgeber. Es gab sogar Frühstückseier . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ulf
Ulf 04.07.2023
100 %

"Wir haben hier 2 wunderschöne Tage verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

Christiane
Christiane 03.07.2023
100 %

"Wir haben ein Wochenende bei Sandra verbracht. Den Hof haben wir gut gefunden, mit Sandras Beschreibung auch den Bereich für Gäste, sehr freundlicher Empfang, alles liebevoll gestaltet, herrlich ruhig, mit unseren 2 Hunden auch super. Zwillbrocker Venn super zu erreichen, viele Orte in NL auch. Fahrrad fahren geht auch sehr gut.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter