Wohnmobilstellplatz in 97268 Kirchheim, DE

Platz an der Mühle #2

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper und willkommen in unserer Idylle!🦙

Etwas außerhalb des kleinen Ortes Gaubüttelbrunn am Rande des Ochsenfurter Gau liegt unsere alte Mühle direkt am Main-Tauber-Radweg.

Zwar ist die Mühle nicht mehr in Betrieb, aber ein drehendes Mühlrad sowie eine naturnahe Abgeschiedenheit verleiht dem ganzen Ensemble eine malerisch friedliche Atmosphäre.

Wir bieten 3 ganzjährig nutzbare Stellplätze auf einem Schotterplatz. In direkter Nachbarschaft liegt ein Landschaftsweiher mit öffentlichen Outdoor Sportgeräten.

Wir freuen uns auf euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Olga
Olga 30.07.2023
80 %

"Ein sehr schöner Ort und freundliche Gastgeber.

Michael
Michael 06.02.2023
100 %

"Toller Platz. Absolut ruhig & wunderschön gelegen. Thomas war super nett, freundlich & hilfreich - wir kommen bestimmt wieder!

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Dank den super lieben Gastgebern habe ich mich die ganze Zeit über wohl und sicher gefühlt. Der Stellplatz hat einen ganz besonderen Flair. Er wird noch hergerichtet - ist aber jetzt schon ein absolutes Fotografenparadies. Hier ist es wunderbar ruhig und abgelegen. Es gibt herrliche Radwege und hin und wieder kommen Pferde vorbei.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Andreas
Andreas 04.01.2022
100 %

"Sehr netter Kontakt und ruhiger, ausreichender Stellplatz in der Natur. Parkfläche ist groß genug, geschottert und auch bei Regen angenehm. Strom wurde mir angeboten. Habe ich aber nicht benötigt da ich selbst Autark bin. Ich war hier 4 Nächte.