Wohnmobilstellplatz in 18581 Putbus, DE

In Nachbarschaft zum familiengeführten Bauernhof #1

Lutz
Dein Gastgeber : Lutz
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Ab ans Meer
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Guten Tag, liebe AlpacaCamper,
auf unserem Bauernhof könnt ihr so richtig gut entspannen. Wir liegen zentral im Herzen der Insel Rügen, sodass ihr alle touristischen Ziele gut erreichen könnt.

Wir bieten euch einen geschotterten Stellplatz mit separater Zufahrt auf unserem Hof, direkt an unserer Weihnachtsbaumplantage. Die Plantage ist 65.000 m² groß und die gesamte Fläche ist eingezäunt.

Wir können euch bei Bedarf eine Feuerschale bereitstellen. Holz könnt ihr vor Ort erwerben und auch das Frühstücksei frisch vom Hof ist möglich. Abhängig von der Vegetationszeit bieten wir

frisches Obst und Gemüse (Gurken, Tomaten). Schlägt euer Herz auch für alte Dinge, könnt ihr euch gerne in unserem kleinen Antikladen auf dem Bauernhof umsehen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sandy
Sandy 27.08.2023
100 %

"schöner Platz, konnten Feuerschale nutzen, netter Gastgeber

Ralph
Ralph 21.08.2023
80 %

"Sehr netter freundlicher Kontakt. Am Anreisetag alles prima telefonisch abgeklärt. Am nächsten Tag gabs frische Tomaten 👍. Wir waren allein und somit ungestört. Guter Ausgangspunkt für tägliche Ausflüge mit Rad oder Auto. Als reiner Übernachtungsplatz zu empfehlen.

Tina
Tina 21.07.2023
100 %

"Toller Platz, absolute Privatsphäre, kleine Feuerstelle zum grillen, wir haben uns in der ruhigen Idylle sehr wohl gefühlt. Gastgeber hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

Sabine
Sabine 27.05.2023
80 %

"Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Feuerschalenromantik und Abendsonne und eine wunderbar ruhige Nacht - würden jederzeit wieder buchen ☺️

Annette
Annette 21.05.2023
80 %

"Der Hof liegt sehr sehr ruhig! Ich musste Lutz einmal anrufen, um zu fragen, ob wir richtig waren! Es war ein sehr nettes Gespräch und er hat mir dann alles erklärt, auch das wir die Feuerschale gerne benutzen dürfen, was wir dann auch taten

Jutta
Jutta 15.05.2023
60 %

"Es ist schon ein sehr stolzer Preis für 20,50€. Man steht umzäunt in freier Natur mit nix weiter dabei (wenn man mal von Feuerschale samt Holz absieht).

Marcus
Marcus 05.01.2023
100 %

"Grandioser Stellplatz! Sternklare Nächte, sehr freundlicher und unkomplizierter Gastgeber Lutz, der sich nach dem Wohlbefinden erkundet und morgens frische Eier vom eigenen Hof vorbeibringt. Tolle Lage auf Rügen, wir waren sicher nicht zum letzten mal bei Lutz auf dem Hof und seiner Christbaumfarm.

Denise
Denise 02.11.2022
100 %

"Wir haben 3 Nächte auf diesem tollen Stellplatz verbracht. Es war wirklich toll. Sehr schön abgelegen, ruhig und auch für die Hunde wirklich klasse!

Christian
Christian 14.10.2022
100 %

"Der Platz hat uns super gefallen. Wir waren gleich 4 Nächte dort. Wir hatten eine für den Herbst typische Geräuschkulisse(Eulen,Hirsche) was in den Vollmondnächtwn wunderbar zu genießen war.
Der Betrieb in der Gärtnerei hat uns in keinster Weise gestört.
Lutz haben wir gar nicht gesehen(wir haben aber auch kein Kontakt gesucht)
Definitiv weiter zu empfehlen!!

Max
Max 01.10.2022
80 %

"Wir standen hier für 2 Nächte direkt neben Wiese und Bäumen, neben an eine Landstraße auf der aber nicht viel Verkehr herrschte. Von Besitzer wurden wir freundlich begrüßt und haben Tomaten geschenkt bekommen. Wir können den Platz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter