Wohnmobilstellplatz in 71299 Wimsheim, DE

Streuobstwiese im Heckengäu

Klaus
Dein Gastgeber : Klaus
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Die Streuobstwiese liegt am Rande einer kleinen Gemeinde in einem Gartenhausgebiet. Ideal als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden/Norden (A8 zwischen S - KA) oder um ein paar Tage im Grünen zu verbringen.

Für autarke Camper, Vanlifer, Gesundheitscamper, moderne Nomaden, oder Büro-Mobilisten ein schöner Platz, der sich gut für Ausflüge in den nördlichen Schwarzwald, ins Kraichgau oder das Württembergische Weinanbaugebiet eignet.

Achtung: Zufahrtsbeschränkung 3,5 to. / Höhe max. 3 m

!! Da die Wiese zur Futtermittelerzeugung und als Qi Gong Trainingsplatz verwendet wird, bitte nichts entsorgen und den Platz sauber verlassen !!

!! Grillen und offenes Feuer ist im Großraum Stuttgart während der Dürrezeit verboten !!

Entfernungen:
Herzenscafe -> ca. 1 Km
Supermarkt -> ca. 1 km
Freibad Mönsheim -> ca. 3 km
Paulinen See -> ca. 3,5 km
Golfplatz Stuttgart -> ca. 3 km
Porsche Entwicklungszentrum -> ca. 6 km
Wildpark Pforzheim -> ca. 10 km

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Iris
Iris 03.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner ruhiger Platz zwischen Obstbäumen. Traumhafte Aussicht. Ich komme sicher wieder

Simon
Simon 25.06.2023
100 %

"Ich habe Ende Juni auf der Durchreise in die Schweiz hier einen Overnighter eingelegt. Traumhaft grün mit einem herrlichen Weitblick und morgens zudem sehr ruhig. Abends hört man hier und da Menschen und es fährt auch das ein oder andere Auto vorbei (Grundstücl liegt in einem Ferienpark) aber das stört nicht weiter.

Christian
Christian 31.05.2023
100 %

"Der Stellplatz ist sehr schön ruhig, umgeben von privaten Gärten, wo wir ab abends komplett alleine waren und eine sehr ruhige Nacht hatten. Wir kommen gerne wieder :)

Gerald
Gerald 17.04.2023
100 %

"VIELEN HERZLICHEN DANK an Klaus. Da ist genau der "Richtige Vermieter" am richtigen Platz!! Klaus ist sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich auch unser Liebling auf 4 Pfoten :-)
Wir sehen uns garantiert bald wieder.

Leonard
Leonard 07.04.2023
100 %

"Super nett und schöner ruhiger Platz 🙂🙂

Denny
Denny 09.10.2022
100 %

"Danke für die Möglichkeit hier zu übernachten. Alles für uns zur vollen Zufriedenheit.

Jana
Jana 01.09.2022
100 %

"Es war unsere erste Buchung über diese Seite. Abgesehen von anfänglichen technischen Hürden, war die Buchung sehr unkompliziert, der Stellplatz für uns gut erreichbar und wunderbar idyllisch. Wir brauchten nur einen Stellplatz ohne jeglichen Service, da wir autark sind. Der Platz war wunderschön und optimal.

Immer wieder gern! Danke Klaus.

Daniela
Daniela 10.08.2022
100 %

"Klaus ist ein freundlicher Gastgeber, der uns Abends noch auf dem Stellplatz kurz besucht hat. Der Stellplatz selbst ist wunderbar gelegen. Für alle die ein ruhiges Plätzchen zum übernachten suchen also ideal. In der Nähe gibt es die Bäckerei Hailinger. Unbedingt den Kuchen probieren 😊