Wohnmobilstellplatz in 29646 Bispingen, DE

Stellplatz am Reiter- und Ferienhof #2

Marianne
Dein Gastgeber : Marianne
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Naturcamper,

unseren Stellplatz finden Sie in idyllischer Lage 🌿 im Heidedörfchen Volkwardingen bei Bispingen, am Rande des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide. Auf grüner Wiese finden bis zu 6 Wohnmobile und Wohnwagen Platz. Stromanschlüsse ⚡️, Entsorgungseinrichtungen, Trinkwasser, eine kleine Küchenzeile, ein Hoflädchen sowie Toiletten und Duschen 🚿 sind vorhanden. Auf unserem Ferienhof mit Bauernhof-Feeling bieten wir Reiten und weitere Aktivitäten an. Eigene Pferde 🐴 können mitgebracht werden.
Direkt ab Hof lädt das wunderschöne Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zu Wanderungen, Fahrradtouren und weiteren Aktivitäten ein. Der Stellplatz ist von der A7 aus innerhalb von 10 Min. erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Bispingen (6 km entfernt).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen entspannten Campingurlaub 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Brigitte
Brigitte 09.09.2023
80 %

"Bin 2 Nächte dort gewesen und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Nähe zur Heide war perfekt. Mit dem Rad ist man in ein paar Minuten mitten drin. Duschen, Toiletten waren ok. Außer Strom, frisch und abwasserentsogung gibt's auch einen Brötchenservice.
Marianne ist eine sehr nette Gastgeberin.
Ich komme wieder.

Hanna
Hanna 28.08.2023
100 %

"Mit der Buchung bei Marianne haben wir alles richtig gemacht. Die Jungs haben den Spielplatz und das abendliche Ponyreiten so genossen. Ein toller Platz, sympathische Menschen und einfach eine tolle Umgebung. Wir werden definitiv wiederkommen.

Michael
Michael 25.08.2023
100 %

"Der Platz ist nett, der Gastgeber ist freundlich.
Gerne wieder

Julia
Julia 24.06.2023
100 %

"Ruhiger und idyllischer Stellplatz. Alles vorhanden was benötigt wird. Zu dem Preis absolut zu empfehlen.
Pferde grasen neben den spielenden Kindern. Santäranlagen könnten sauberer sein.
Wer Privatsphäre benötigt, ist hier allerdings falsch, die Plätze sind alle nah zusammen ohne Abgrenzung. Wir fanden das aber total toll.
Alles sehr entspannt und locker, auch die Gastgeberin.

Katharina
Katharina 18.10.2022
100 %

"Ein schöner Platz auf einem Reiterhof; die Wiese war klein, aber idyllisch unter Eichen und neben Ponies. Nette Campingnachbarn. Und alles, was man braucht, noch dazu die Heide um die Ecke - wunderbar!

Birgit
Birgit 18.09.2022
100 %

"Die Anreise war spät und bei Dunkelheit problemlos möglich. Wir konnten uns am Abend, bei strömenden Regen einfach hinstellen und am nächsten morgen den Platz ordentlich beziehen. Frau Cohrs war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt duschen, Toiletten, eine Grillstelle und einen Brötchenservice. Es ist wunderbar ruhig und am Morgen wird man durch Gewieher geweckt. Wenn man dann raus schaut, sieht man Ponys, die lustig miteinander spielen. Wir haben es sehr genossen.

Stephan
Stephan 31.08.2022
100 %

"Der Traum für alle kleinen Pferdeliebhaber schlecht hin. Meine Tochter war begeistert und wollte gar nicht mehr weg.

Ben
Ben 15.08.2022
100 %

"Wirklich toller Stellplatz für die ganze Familie!
Wir haben mit unseren 3 Mädels ein Abenteuerreiches Wochenende erlebt,
vom Pony reiten bis zum Reitunterricht war alles mit dabei. Der Platz verfügt über genug Stellfläche und man steht zwischen Reiterstall, Natur und Pferdekoppel. Es gibt einen kleinen Hofladen, Duschen, WCs und ein Grillhaus. Spielplatz, Kleintier Gehege für die Kids... Rundum ein wirklich cooler Ferienhof und sehr nette Gastgeber.
Wir sind Offizielle Stellplatztester

Simone
Simone 24.01.2022
80 %

"Es war traumhaft schön, völlig unkompliziert. Angrenzende Radwege durch die Lüneburger Heide.
Für Kinder mega, toller Mini Hofladen

Melanie
Melanie 26.08.2021
80 %

"Spontan den letzten Teil des Sommerurlaubs vom Campingplatz hierher verlegt. Es war eine super Entscheidung. Unsere Mädels waren hin und weg. Ein bisschen Immenhof für alle.

Das Team war super nett, die Kinder konnten Kinder sein. Alle waren aufgeschlossen, der Reitunterricht ist super für Kinder, die sich ausprobieren wollen.

Wir kommen gern wieder, diesmal dann mit mehr Insekten-schutz in jeglicher Form am WOhnwagen ;-)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter