Wohnmobilstellplatz in 16230 Chorin, DE

Stellplatz auf dem Ökohof #3

Kornelia
Dein Gastgeber : Kornelia
Verifizierter Gastgeber seit 01/2021
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper/in

Wir haben einen kleinen Stellplatz auf unserem Biohof in ruhiger, idyllischer Lage, umgeben ausschließlich von Öko Feldern, mitten im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin.
Wir pflegen Streuobstwiesen mit alten Apfelsorten.🍎

Bei uns könnt ihr es euch auch bei schlechtem Wetter im Aufenthaltsraum gemütlich machen. Hier findet ihr ein großes Bücherregal, Spielecke, komplette Küche mit Herd und Spüle.


Auf unserem Hof befindet sich ein Schaugarten, der "Bibelgarten Serwest", in dem Pflanzen, die in der Bibel erwähnt werden, wachsen.

In unserem kleinen Hofladen kannst Du selbstgemachte Marmeladen, sortenreine Apfelsäfte, Milchprodukte, Getränke und Waren des täglichen Bedarfs kaufen. Am Wochenende gibt es in der Saison auch Kaffee und Kuchen.🛒

Je nach Saison kannst Du dein eigenes Obst oder Gemüse ernten. Frischer geht es nicht!

Du kannst unsere Feuerstelle nutzen und bei uns grillen.🔥 Feuer- und Grillzubehör sind im Hofladen erhältlich.Du hast die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis die Indoordusche zu nutzen Outdoordusche, Grau- und Schwarzwasserentleerung sowie Frischwassertanken sind kostenfrei.

Hunde sind bei uns gern gesehene Gäste

Mit dem Fahrrad bist Du in 5 Minuten an unserem wunderschönen Serwester See, an dem Du die Sommertage verbringen kannst. Das Schiffshebewerk Niederfinow, Kloster Chorin, Ökodorf Brodowin, Geopark Ziethen und andere Einrichtungen laden zu Ausflügen ein.

Die Anreise ist bis 19 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!!😉

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Franzi
Franzi 01.04.2024
100 %

"Super unkompliziert, sehr idyllisch, für Aufenthalt mit Kind geeignet

Vielen Dank 💫

Oliver
Oliver 07.09.2023
100 %

"netter ruhiger Stellplatz

Christine
Christine 26.08.2023
100 %

"Ein traumhafter Ort zum Wohlfühlen. Total nette 2 und 4beinige Gastgeber.

Moritz
Moritz 15.08.2023
100 %

"Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Toller ruhiger Platz.

Christina
Christina 07.08.2023
80 %

"Super gepflegter Stellplatz in idyllischer Umgebung! Es fehlt an nichts! Auch bei Regenwetter braucht man kein Trübsal haben. Es gibt genügend zu essen und zu trinken in dem kleinen Hofladen zu erwerben. Küche und Wc sehr sauber und Nachts ruhig! Unsere Hündin hatte mega Spaß frei laufen zu dürfen in dem eingezäunten Gelände. Vielen Dank für das schöne Wochenende 🤗

Sven
Sven 07.08.2023
100 %

"Hallo wir waren am Wochenende da für zwei Nächte mit dem Wohnwagen wir wurden sehr freundlich empfangen und total unkompliziert es ist da echt schön ruhig genau das richtige um abzuschalten also wir waren da nicht das letzte mal da kurz um sehr zu empfehlen

Annette
Annette 31.07.2023
100 %

"Einfach nur schön. Sehr nette Gastgeber, traumhafte Idylle.

Dieter
Dieter 01.01.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht hier. Der Hof ist nicht ganz leicht im Dunkeln zu finden. Aber durch die Hilfe von Kornelia hat es geklappt. Der Stellplatz bietet alles wie beschrieben. Wir wurden freundlich empfangen und es hat an nichts gefehlt. Zum Wintercamping ideal. Danke nochmal für die Gastlichkeit.

Thomas
Thomas 12.09.2022
100 %

"Der Stellplatz auf dem Hof war wirklich sehr schön. Es gab ausreichend Platz und es war einfach richtig gemütlich. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen auch gleich eine Führung. Der wundervolle Hofladen rundete die ganze Sache noch ab. Hier gab es alles was man so braucht und vielleicht vergessen hat. Auch bot der Hof noch zahlreiche andere Dinge wie Äpfel, Tomaten, Schnittlauch, uvm. Es hat uns einfach richtig gut gefallen. Wir kommen gerne wieder 🤗

Mario
Mario 06.08.2022
100 %

"Toller Gastgeber, können wir sehr empfehlen.
Kornelia und Lutz sind sehr nette und jeden Wunsch erfüllende Gastgeber. Bio und Öko werden gelebt. Großartig was ihr geschaffen habt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter