Wohnmobilstellplatz in 24794 Borgstedt, DE

Am Hof Nähe Ostsee #3

Hans -Klaus
Dein Gastgeber : Hans -Klaus
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hey Camper/in

Der ganzjährig nutzbare Stellplatz befindet sich ca. 20 km von der Ostsee entfernt, direkt auf unserem Hof. Von der A7 ist er nur ca. 2 km entfernt. Bei uns kannst Du Dich zurücklehnen und den stressigen Alltag an Dir vorbeiziehen lassen.🧘

Im Hofladen kannst Du Heidelbeer Produkte, wie Heidelbeeren, Marmelade, Saft etc. erwerben.🛒

Lebensmittel für den täglichen Bedarf findest, Du in ca. 1 km Entfernung. Büdelsdorf und Rendsburg befinden sich in ca. 4 km Entfernung. Eckernförde erreichst Du in ca. 20 km. Abgesehen von zahlreichen Radwegen kannst Du auch zu Fuß hervorragend die nähere Umgebung erkunden.🏃

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tobias
Tobias 07.10.2023
100 %

"Wir haben den Platz kurzfristig, d.h. Am selben Tag noch gebucht und hatten absolut keine Probleme. Der Platz lag auf einer schönen grünen Wiese hinterm Haus, richtig idyllisch!! Der Gastgeber war super freundlich und hat uns alles erklärt und uns sofort Strom zur Verfügung gestellt. Nach einer erholsamen und ruhigen Nacht durften wir dann noch im eigenen Laden alle möglichen Leckereien aus Heidelbeeren (eigene Herstellung) shoppen und haben sogar noch eine Marmelade geschenkt bekommen!! Falls wir wieder dort oben unterwegs sein sollten werden wir diesen Platz auf jeden Fall wieder besuchen!!!

Franziska
Franziska 17.08.2023
100 %

"Obwohl wir später als geplant ankamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Kabeltrommel, Wasserschlauch waren bereits vorbereitet. Unweit der Autobahn durften wir uns auf einer großen Wiese in idyllischer Lage einen schönen Platz suchen. Also Ball raus und los. Wir haben uns sehr nett mit Hans-Klaus unterhalten und sogar noch ein Gläschen selbstgemachte Heidelbeermarmelade aus seinem Hofladen bekommen. Super unkompliziert und nett. Sehr gern wieder.

Maximilian
Maximilian 08.08.2023
100 %

"Netter Vermieter, super ruhig gelegen, gerne wieder!

Jasmin
Jasmin 04.08.2023
100 %

"Aufgrund einer Panne mussten wir unseren Aufenthalt leider kurzfristig absagen. Im Nachhinein fanden noch freundliche Gespräche und eine Erstattung aus Kulanz statt. Wir freuen uns darauf, den Hof bei unserem nächsten Trip in den Norden endlich besuchen zu können.

Katharina
Katharina 30.07.2023
100 %

"Sehr schöner Platz auf einer Wiese hinter dem Haus des Gastgebers mit Blick ins Grüne.
Man ist völlig ungestört, der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit, und man kann leckere Heidelbeerprodukte im kleinen Hofladen kaufen.
Die Gegend lädt zum Wandern und Radfahren ein, und alles, was man noch braucht, kann man um die Ecke in Büdelsdorf besorgen.
Ein wirklich schöner und erholsamer Aufenthalt - danke dafür!

Stefan
Stefan 27.07.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang. Schöner ebener Stellplatz und wir haben sogar noch selbstgemachte Marmelade geschenkt bekommen.

Christina
Christina 21.07.2023
100 %

"Wir standen für eine Zwischenübernachtung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Stellplatz konnte nach Vorliebe frei gewählt werden. Am Abend bekamen wir noch ein Glas leckere Marmelade und Lutscher für die Kinder.
Sehr toller Zwischenstopp. Gerne wieder.

Carsten
Carsten 17.06.2023
100 %

"Wir haben uns auf der Heimreise von Norwegen spontan für einen Zwischenstopp entschieden. Auf der Route wurde uns der Stellplatz bei Herrn Pahl angezeigt. 19:30 Uhr gebucht und um 20 Uhr standen wir auf dem sehr ruhigen und weiträumigen Platz. Wir wurden sehr nett empfangen und mit Strom und Informationen versorgt. Es hat alles super funktioniert. Carsten und Antje

Claudia
Claudia 26.08.2022
100 %

"Es war das 1.Mal dass wir über diese Seite einen Stellplatz gebucht haben und ich kann nur sagen, besser hätten wir es nicht treffen können.
Herr Pahl ist super nett und war direkt behilflich. Der Stellplatz war toll und seeehr ruhig.
Ein toller Platz, den wir jederzeit wieder buchen würden, wenn wir wieder in diese Richtung fahren.

Jeannine
Jeannine 02.08.2022
100 %

"Super Stellplatz. Sehr netter Kontakt. Gab eine Schale Heidelbeeren gratis. Super für die Weiterfahrt für uns nach Norwegen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter