Wohnmobilstellplatz in 17213 Penkow, DE

Blick über Wiesen und Wald #3

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hi Camping Liebhaber/in

Bei uns findest Du einen ganzjährig nutzbaren Stellplatz im Herzen der mecklenburgischen Seenplatte.


Der Platz befindet sich direkt an unserem in 7.Generation betriebenen Hof.
Wenn Du die Ruhe liebst, Fahrrad fahren möchtest oder ganz einfach mal die Seele baumeln lassen möchtest bist Du bei uns genau richtig.🚴

Bei uns kannst Du einen Strom- und Wasseranschluss bekommen.

Ein einmaliger Blick über die Wiesen zum Wald ist jedem Camper gesichert.
Lagerfeuer am Abend um vielleicht für die Kinder Stockbrot zu backen ist bei uns auch möglich. 🔥


Wir freuen uns auf Euch

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Brigitte
Brigitte 31.08.2022
100 %

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem sehr gepflegten Stellplatz mit wunderschönem Ausblick über die Felder. Der Platz ist ebenerdig und auch bei schlechtem Wetter gut befahrbar. Die sanitäre Anlage sehr sauber so wie ich es mir wünsche. Die Vermieter/in freundlich und hilfsbereit. Es war alles schön und wir würden wieder hinfahren.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe