Wohnmobilstellplatz in 33415 Verl, DE

Unter der großen Eiche #1

wolfgang
Dein Gastgeber : wolfgang
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpacas!

Wir bieten Dir einen ganzjährig nutzbaren Stellplatz. Unter großen Eichen gelegen ist der 400 Jahre alte Hof, nicht nur idyllisch, sondern er ist auch ein Ruhepunkt in dieser hektischen Welt.🧘

Seit Jahren befindet sich hier unser Blumenladen. Für Antikliebhaber bieten wir in unserer Scheune ein wahres Paradies. Entdecke Möbel mit Geschichte und Kurioses zum sammeln und verschenken.
Und wenn Du jetzt eine Pause brauchst, dann besuche unser Hof "Café", wo wir Dich mit leckerem selbst gebackenen Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee verwöhnen und Du Dich komplett entspannen kannst.

Wenn Du noch Lust auf einen Spaziergang hast, ist unser Holter Wald gleich in der Nähe, um dort eine ruhige und eindrucksvolle Umgebung zu genießen. Auch für Radfahrer ist der Holter Wald ein Traum, mit reizvollen Haltepunkten, die man gesehen haben muss.🚴

Und ist das noch nicht spannend genug für Dich, dann kannst Du in den nahe gelegenen Safari-Park Schloß-Holt fahren und dort wilde Tiere aus dem Auto bewundern.

Wir freuen uns auf Euch!🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 02.04.2024
100 %

"Dies war unser erstes Alpaca Ziel, wir sind begeistert. Die Wiese war sehr feucht, wir wären vermutlich nicht ohne Hilfe wieder weg gekommen, damit uns dass nicht passiert wurde uns ohne dass wir gefragt hatten schon eine Alternative Stellplatz Möglichkeit angeboten.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, egal ob Kaffee und selbstgemachte Kuchen oder ein super tolles Frühstücksbuffet. In einer urigen und einmaligen Atmosphäre haben wir uns toll erholt.
Super nett, jederzeit wieder.

Thorsten
Thorsten 01.10.2023
100 %

"Schöner, sehr gepflegter, Stellplatz mitten in Ostwestfalen. Gut befahrbare Wiese auf der genügend Platz ist. Super freundliche Gastgeber der uns persönlich empfangen hat.
Die Ausstattung und die Deko ist echt schön gelungen.
Das Kaffee konnten wir leider nicht nutzen da ich beruflich vor Ort war aber das holen wir nach.

Tanja
Tanja 04.09.2023
100 %

"Ich war dieses Jahr das erste mal mit Dachzelt unterwegs und habe mit meinen Hunden zwei Nächte auf dem Hof verbracht. Mein Fazit: alles richtig gemacht!!
Sehr netter Gastgeber und das Anwesen ist mit viel Herz und Liebe gestaltet. Ein wunderbarer Ort zum ankommen und begegnen.

Michael
Michael 25.08.2023
100 %

"Der Stellplatz ist gemütlich, der Gastgeber ist freundlich.
Gerne wieder.

Johann
Johann 23.08.2023
100 %

"Ein sehr netter Gastgeber.
Ein wirklich ausreichendes und gutes Frühstück zum fairen Preis.
Der Stellplatz auf der schönen gepflegten Wiese war einwandfrei!
Die Dusche ist sehr einfach aber
sauber!!

Wer Luxus sucht, sollte woanders suchen!
Wers einfach und gemütlich mag ist hier jedoch genau richtig!

Angela
Angela 14.08.2023
100 %

"Wunderbarer,ruhiger Platz. Leckerer selbstgebackener Kuchen. Super Frühstück. Nette, herzliche, unkomplizierte Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Thomas
Thomas 24.07.2023
100 %

"Sehr schön gelegen Wiese direkt an einem Hof mit Café. Der Kuchen dort ist sehr lecker und auch ein Brötchenservice wird Angeboten.
Einfach ein toller Stellplatz mit einem sehr schönen Ambiente.

Peter
Peter 12.06.2023
80 %

"Ein toller Platz. Geniales Café am Platz. Schöne Ausflüge sind möglich

Kirsten
Kirsten 04.06.2023
100 %

"Netter, freundlicher Empfang durch den Gastgeber. Schöner Stellplatz. Sauberes Sanitärangebot. Schönes Ambiente auf dem Hof mit Hofcafe am Wochenende, leckere Torten. Brötchenservice.

Lars
Lars 02.06.2023
80 %

"Sehr idyllischer Platz auf einem alten Hof mit liebevoll geführten Café und Hofladen.
Die entspannte Freundlichkeit rundet dieses Erlebnis ab.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter