Wohnmobilstellplatz in 92533 Wernberg-Köblitz, DE

Stellplatz am Bauernhof auf der Wiese #2

Monika
Dein Gastgeber : Monika
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper🦙

Wir bieten euch ganzjährig 3 Stellplätze auf unserer Wiese am Hof. Direkt dort befinden sich auch unsere neugierigen Alpakas, die sich auf jeden Besuch freuen und herrlich entspannend sind.

In der unmittelbaren Umgebung befinden sich zahlreiche Rad- und Wanderwege in herrlichster Natur. Dazu können gerne E-Bikes bei uns geliehen werden.
In ca. 25 km befindet sich die tschechische Grenze, um einen Tagesausflug zu unternehmen.
In ca. einer halben Stunde erreicht ihr die wunderschöne Stadt Regensburg, dazu ist die Autobahn lediglich 5 Minuten entfernt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.🌿

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andrea
Andrea 18.03.2024
100 %

"Wir sind soooo herzlich empfangen worden. Sehr gastfreundlich! Haben extra noch Holz beiseite geräumt, so dass wir auf gepflasterten Boden stehen konnten, da es zuvor geregnet hatte. Feuerholz und Feuerschale auch vor Ort. Wir durften dann sogar noch zu den Alpakas und sie füttern. Toiletten top! Wir kommen wieder...versprochen!

Claudia
Claudia 04.10.2023
80 %

"Ein schöner ruhiger Platz. Wer mag findet auch ein schattige Plätzchen. WC, Dusche vorhanden. Eine Küche darf zum spülen genutzt werden. Es hat überall schöne Sitzgelegenheiten. Uns haben besonders die Alpakas gefallen. Wir wurden überaus freundlich empfangen und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Sogar Holz für die Feuerschale durften wir uns nehmen und so hatten wir einen gemütlichen (Grill) Abend am Feuer. Der Verkehr von der Straße hat uns nicht gestört.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

Andy
Andy 15.07.2023
100 %

"Coole Gastgeber, genügend und sauberer Platz mit Strom. Wir haben das Bier genossen bei euch!

Markus
Markus 20.06.2023
100 %

"Wir haben einen schönen Stellplatz aufgefunden. Die Straße störte uns in der Nacht überhaupt nicht, der Sanitärbereich war sauber und wir wurden auch herzlich begrüßt. Wir können diesen Stellplatz einfach nur empfehlen.

Laura
Laura 03.06.2023
80 %

"Sehr nette und herzliche Menschen. Relativ ruhig gelegen die Bundesstraße sehr nah und je nach Wind konnte man auch die Autobahn hören. Trotzdem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt mit ruhigen Nächten.

Marlene
Marlene 31.05.2023
60 %

"Super nette Gastgeber. Der Hof ist direkt an der Bundesstraße, und auch die Autobahn ist sehr nahe, daher laut wenn man im Zelt schläft. Die Alpacas haben ein großes Gehege, es ist aber nicht direkt bei den Stellplätzen sondern hinter dem Hof, bei den Stellplätzen ist aber ein kleines Ziegengehege. Als wir dort waren war gerade eine Hochzeit, daher waren die Stellplätze ein wenig voll (mehr als 3 Stellplätze) und die Toiletten/Dusche nicht mehr sauber. Ansonsten sehr schöner Hof.

Brandon & Kim
Brandon & Kim 07.08.2022
100 %

"Süße Alpakas, Kätzchen. Schöne Aussicht. Sauberes WC. Nette Gastgeber. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Stefan
Stefan 03.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber, sehr gute Kommunikation. Die Toiletten vorbildlich, der Stellplatz idyllisch. Wir kommen wieder!

Florian
Florian 12.12.2021
100 %

"Sehr gerne wieder! Wir waren spontan für eine Nacht bei Monika & Sepp in der verschneiten Oberpfalz und haben uns pudelwohl gefühlt. Uns wurde gleich bei Ankunft eine Feuerschale angeboten, sodass wir uns im Schnee schön wärmen und den Abend unter freiem Himmel entspannt genießen konnten; Inkl. kochen über Feuer anstelle Campingkocher. Ein Highlight des Hofes sind sicher auch die Alpakas.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter