Wohnmobilstellplatz in 86759 Wechingen, DE

Einzelstellplatz am Hof

Ruth
Dein Gastgeber : Ruth
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem ganzjährig nutzbarem Stellplatz. Unser Nebenerwerbs-Bauernhof wird schon lange nicht mehr bewirtschaftet. Der Hahn und seine Hühner leben im Obstgarten.
Im Hofraum befindet sich ein Spielhaus mit Sandplatz für unsere Gastkinder und daneben ein Sitzplatz unter der Linde zum Verweilen und Entspannen.
Eine abschließbare Garage für Fahrräder ist vorhanden. Wir leben in einer ruhigen ländlichen Gegend an der Wörnitz mitten im Ries. Es sind mehrere Radtouren ausgeschildert und in Prospekten des Ferienland Donau-Ries abgedruckt.
Sparkassenfiliale Bäckerei, Schloßgutbäckerei, hat ein kleines Kühlregal mit Lebensmitteln
Autohaus mit Werkstatt
Raiffeisenkasse, Tankstelle/-Shop, in Wechingen und Fessenheim
Sportplatz, anschließend den Badeplatz an der Wörnitz, Tennisplätze, Spielplatz
Einkaufsmöglichkeiten:7 km entfernt in Oettingen, Deiningen, 15 km Nördlingen und Wemding.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Zum Stellplatz gelangst Du über eine leichte Anfahrt über Dorfstraßen. Der Untergrund des Platzes ist eineWiese und befindet sich zwischen einer Hauswand und Bäumen. Ich konnte vor dem Camper noch Stühle hinstellen - allerdings hat man davon einen Blick auf die Straße & ein gegenüberliegendes Haus. Meines Empfinden nach ist es ein sehr "kuscheliger" Platz, ich fühlte mich absolut sicher durch den Hof. Außerdem gibt es hier super lieben Nachbarn, die sehr hilfsbereit sind, zum Beispiel, wenn man nicht mehr rauskommt☺️
Auch die Gastgeber sind kreativ und herzlich. Es ist eine Fahrradgarage vorhanden, genauso wie eine gemütliche Sitzgruppe im Hof unter wunderschöner Linde und eine tolle Küche im Haus zur Mitbenutzung inklusive Waschmaschine. Die Umgebung ist herrlich. Donau-Ries lädt zu Fahrradtouren ein. Über eine versteckte Treppe kommt man direkt an die Wörnitz - super für Hundebesitzer. Nachts wirst Du durch Tiergeräusche (Nachbars Kühe, Hühner etc.) begleitet.
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!