Wohnmobilstellplatz in 65614 Beselich, DE

Ruhiger Platz auf einem Bauernhof mit Weitblick #3

Holger
Dein Gastgeber : Holger
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen neuer Gast,

hier auf unserem wunderschönen Wohnmobilstellplatz. Unser Stellplatz liegt direkt am Kerkerbach, der an unserem Hof vorbeifließt. Hier startet dein idealer Campingurlaub.

Was bietet der Stellplatz 🤔? Der Stellplatz bietet dir nicht nur Strom und Wasser, du kannst auch direkt im Hofladen leckere Fleisch und Wurstwaren kaufen.
Ebenfalls gibt es einen wunderschönen Radweg, welcher zum Fahrrad 🚲fahren durch das Kerkerbachtal einlädt.

Nicht weit entfernt liegen die kleinen Städte Limburg und Weilburg mit vielen Sehenswürdigkeiten wie der Limburger Dom oder das Weilburger Schloss.
Du kannst aber auch verschiedenste andere interessante Dinge besuchen, wie beispielsweise Höhlen oder einen Natursee. Es gibt auf jeden Fall sehr viel zu entdecken.

Zum Hof: Wir sind ein familiengeführter Bauernhof mit eigener Metzgerei. Bei uns werden Fleischrinder der Rasse Blonde d´ Aquitaine und Mastschweine 🐖gehalten.

Wir wünschen dir einen unvergesslich schönen Campingurlaub, Holger

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marco
Marco 02.01.2024
100 %

"Sehr nette Gastgeber vorallem die Wurst aus eigener Herstellung sollte probiert werden. Wir wollten über Silvester etwas entschleunigen und unserem Hund etwas Ruhe gönnen.

Thomas
Thomas 14.10.2023
100 %

"Ein absolut herzlicher Empfang! Auf einem ruhigen grünen Fleckchen auf dem Hof haben wir sehr gut für 2 Nächte gestanden. Guter Ausgangspunkt um per Rad nach Limburg und Weilburg zu radeln. Toller Hofladen mit sehr guten Fleisch, das bei uns gleich auf dem Grill landete. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft Holger! Sabine und Thomas aus Hamburg

Karsten
Karsten 04.10.2023
100 %

"Sehr hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber. Auch positiv zu erwähnen ist der Regiomat am Hofeingang mit leckeren Produkten aus dessen eigener Herstellung. Die Nacht auf dem Stellplatz war sehr ruhig. Wir werden sicherlich gern wiederkommen.

Michael
Michael 25.09.2023
60 %

"Netter prompter Empfang durch den Gastgeber. Gut sortierte Hofladen, außerhalb der Öffnungszeiten ein gut beschicker Kaufautomat.

Claudia
Claudia 03.09.2023
100 %

"Sehr netter und offener Gastgeber, ruhiger Stellplatz mit Sternenhimmel. Kühlautomat mit Fleisch, Eiern, Wurst und Getränken. Wir kommen gerne wieder.

Martin
Martin 15.07.2023
80 %

"Sehr freundliche Gastgeber.
Einfache Stellplätze. Wundervolle Landschaft.
1 Nacht bei Durchreise genutzt und in der dazugehörigen Metzgerei lecker eingekauft.

Tim
Tim 23.06.2023
100 %

"Wer ein Richtige Bauernhof erleben möchte, ist hier genau richtig! Der Holger und seine Familie sind Super Freundlich und gerne bereit alles zu erklären was an so ein Hoff vorgeht. Das Fleisch Angebot aus dem eigenen Laden ist 1A Qualität und alles aus erste hand. Ein kleines Bach ist ebenfalls vorhanden, das hat unser Hund gern in Anspruch genommen.

Melanie Vera
Melanie Vera 14.06.2023
100 %

"Rundum einfach super! Wir waren mit unserem Sohn (3) dort und hatten einen super entspannten Aufenthalt. Der Platz ist gut befahrbar und eben. Der Hof hat viel zu bestaunen. Holger und seine Familie kümmern sich lieb aber nicht aufdringlich um ihre Gäste. Wir wollten eigentlich gar nicht mehr wegfahren. Die eigene Metzgerei (und nach den Öffnungszeiten der SB Automat) versorgen einen gut mit Aufschnitt, Grillfleisch u.v.m.. Selbst kalte Getränke gibt es! Wir werden öfter kommen!

Maren
Maren 29.05.2023
100 %

"Wir waren mit dem Stellplatz für unseren Wohnwagen sehr zufrieden! Die Familie ist sehr herzlich und unser Sohn hat sich sehr über die Schweine, Rinder, Gänse, Pferde und besonders den Trecker gefreut. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Jörg Ballas
Jörg Ballas 22.05.2023
100 %

"Sehr netter Empfang, wir waren zwei Tage auf dem Hof, uns hat es sehr gut gefallen.
Gute Wurst- und Fleischwaren.
Wir kommen bestimmt wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe