Wohnmobilstellplatz in 26188 Edewecht, DE

Hof Camping #2

Heike
Dein Gastgeber : Heike
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi AlpacaCamper🦙

Der Stellplatz liegt sehr ruhig bei uns auf dem Hof. Strom, Wasser, Dusche und WC sind separat vorhanden. Wintercamping ist möglich, jedoch wird das Wasser bei Minustemperaturen abgestellt.

Am Naturschutzgebiet Fintlandsmoor, im kleinen Dorf Wittenriede, haben wir unseren Hof mit Schafen, Milchziegen, Hühnern und Gänsen. Im Frühjahr sind die Schafe (weiße gehörnte Heidschnucke) und Ziegen (Thüringer Waldziege) mit der Landschaftspflege im Moor beschäftigt und können dort besucht werden. 🐑
Ausflugsziele, die du in der näheren Umgebung findest: Rostrup mit dem »Park der Gärten«, Bad Zwischenahn, mit sehr guter Gastronomie, am Zwischenahner Meer. Beide Orte sind mit dem Rad gut erreichen.
Für Kinder gibt es auch einiges zu erleben, z. B. Wanderungen auf dem Moorlehrpfad, Landerlebnis Janßen und der Märchenpark in Ostrittrum.



Wir freuen uns auf deine Buchung😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Guido
Guido 09.08.2023
100 %

"schweren Herzens dazu entschlossen unsere geplante Reise auf Da ,,bessere Zeiten" zu verlegen. Wir hatten einen netten und unkompizierten Kontakt und werden unseren Besuch bestimmt nachholen.

Birgit
Birgit 21.05.2023
100 %

"Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Heike und Gerd - supernette Gastgeber, fröhlich, sympatisch und unkompliziert! Der Platz war sauber, die Stellflächen gepflastert, und wir durften sogar das Gäste-WC benutzen. Dazu kam eine wohltuende Ruhe, die nur von herrlichem Vogelgezwitscher und fröhlichem Gebell der beiden Hunde unterbrochen wurde. Zum Grillen konnten wir superleckere Lammsbratwurst, Schinken und Salami erwerben. Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder!

Petra
Petra 04.05.2023
100 %

"Es war eine sehr schöne Zeit bei Heike, Gerd und ihren Tieren. Die Toilette war sauber und die Stalldusche hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Wir haben auch sehr leckere Eier und Lammwürste vom Hof gekauft. Wir kommen gerne wieder

Barbara
Barbara 10.04.2023
80 %

"Alles prima: sehr freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Wir haben die Ruhe auf dem Hof genossen. Klarer Sternenhimmel, ruhige Nacht, Fahrradwege direkt vom Hof aus z.B. nach Bad Zwischenahn. Unbedingt die Eier und Fleischprodukte vom Hof probieren, sehr köstlich!

Ralf
Ralf 27.02.2023
100 %

"Super freundlichen und hilfsbereit. Schöner Platz auf dem Hof. Wir kommen gerne wieder.

Guido
Guido 07.08.2022
100 %

"Besser geht es kaum. Super nette Gastgeber, die uns auf ihrem schönen Hof herzlich emfingen. Wir verbrachten einen schönen Abend unter einem wahnsinns Sternenhimmel, in einer Ruhe bei der man kaum laut reden mag um sie nicht zu stören.

Markus
Markus 06.08.2022
80 %

"Es war mehr als gastfreundlich. Wir wurden sehr nett empfangen und es waren noch 2 andere Camper mit uns da. Wir wurden gefragt ob wir alles haben oder ob wir etwas brauchen. Am Abend wurden wir gefragt ob die Kinder mit dem Trecker und einem speziellen Frontlader Kindersitz zum Moor und den Schafen und Ziegen möchten. Es war eine Führung die wir nicht vergessen werden. Die Holzhütte mit allem drum und dran war top. Und Claus und Heike sind Gastgeber mit ❤️. Danke !!!!

Thorsten
Thorsten 15.07.2022
80 %

"Wir waren auf der Durchreise für 2 Nächte Gäste auf dem Hof. Wir sind freundlich von Gerd und Heike empfangen worden, alles entsprach der Beschreibung. Unser Hund konnte sich frei bewegen.
… alles gut

Stefan
Stefan 08.06.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist gut befestigt, man befindet sich zwar auf einer Wiese, aber die Fahrspuren und die Fläche für die Markise bzw. das Vorzelt sind gepflastert und somit bei jeder Witterung problemlos befahrbar. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man relativ nah aber dennoch räumlich getrennt am Haupthaus des Hofs steht. Man fährt von einer ruhigen und geteerten Nebenstraße direkt in den Hof und unmittelbar danach in den Platz ein. Es ist ein gepflegter alter Gutshof umringt von Bäumen. Toller Gastgeber der jeden erdenklichen Wunsch erfüllt und einen super in die örtlichen Gegebenheiten einweist. Trotz Campingplatz-Niveau hast du hier komplett deine Ruhe. Vom Platz aus blickt man auf eine Koppel und hört die Vögel zwitschern. Es gibt frische Brötchen Dienstags und Freitags ca. 9 Uhr. Hier gibt es drei mögliche Stellplätze, welche räumlich voneinander abgegrenzt sind. Strom und Wasser befindet sich direkt am Platz und eine tolles voll ausgestattetes Tiny House (inkl. Grill, Küche, Toilette und Schlafmöglichkeit) steht direkt neben dem Platz und kann mitgenutzt werden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe