Wohnmobilstellplatz in 91189 Rohr, DE

Naturglück mit guter Anbindung im Herzen Mittelfrankens #3

Roland
Dein Gastgeber : Roland
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser grüner, ehemaliger Bauernhof ist zentral in Mittelfranken gelegen. Hier sind Ruhe und eine gute Verkehrsanbindung vereint.
Stellplätze befinden sich idyllisch auf der grünen Wiese zwischen den Obstbäumen und Holzstößen. Eine Grillmöglichkeit sowie ein privater (Nutzung auf eigene Gefahr) Spielplatz befinden sich auf dem Grundstück und dürfen gerne mitbenutzt werden.
Ein 24h Milchautomat, Grillfleisch und vieles mehr kann wenige Gehminuten entfernt im Hofautomaten erworben werden. Gleich um die Ecke ist ein leckeres, traditionelles fränkisches Restaurant.

Wenige Autominuten entfernt befinden sich die Hofläden Gustenfelden, um frisch und regional einzukaufen.

Playmobil Funpark (15 Autominuten), die Städte Nürnberg/Fürth/Schwabach/Ansbach, ruhige Waldspaziergänge, gut ausgebaute Radwege, das fränkische Seenland, zwei fußläufig erreichbare Spielplätze... hier in der Region finden alle das Richtige.

Keine Entsorgung. Strom und Wasser aber vorhanden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Vera
Vera 12.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, super freundliche Gastgeber, toller Spielplatz für die Kinder! Vielen Dank wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Christian
Christian 24.10.2022
100 %

"Ein schöner Platz bei einer sehr netten und total gastfreundlichen Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sandra
Sandra 20.10.2022
100 %

"Es war einfach toll. Es gibt null auszusetzen. Gastgeber hat mehr als 5⭐️ Verdient. Absolut Freundlich und super nett. Wir kommen super gern wieder. Können diesen Platz uneingeschränkt empfehlen. Richtig toll! Vielen lieben Dank für alles.

Sarah
Sarah 07.09.2022
100 %

"Schöner Stellplatz, sehr nette Gastgeber, gutes Redtaurant nebenan und auch ein Hofladen in dem man viele leckere Sachen erwerben kann. Wir haben uns diesen Platz wegen der Nähe zum Playmobil-Funpark ausgesucht. Und werden sicher wieder kommen :-) vielen Dank für alles. Familie Endras

Sigrid
Sigrid 08.08.2022
100 %

"Wir wurden sehr nett empfangen. Der Spielplatz ist wirklich toll, wir haben Wasser und Strom bekommen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Der Platz war voll in Ordnung direkt vor den Birnenbäumen und um die Ecke ist eine große Wiese wo man in der Früh auch Rehe sehen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und sagen vielen Dank für Alles!

Peter
Peter 05.08.2022
100 %

"Alles rundum TipTop gewesen. Supernetter Gastgeber!
Unkomplizierte Abwicklung sowie Aufenthalt.

Julia
Julia 27.07.2022
100 %

"schön ruhig gelegen, sehr nette Gastgeber, viel Platz und schöne Spielmöglichkeiten für die Kinder

Antonia
Antonia 04.07.2022
100 %

"Die Erwachsenen sagen:
- ganz arg tolle, herzliche Gastgeber
- super Lage, riesiges Grundstück, Duschmöglichkeit, Sitzmöglichkeiten… es war wirklich toll!
Die Kinder sagen:
- Da wollen wir wieder mal hin (Wir kommen wieder!)
- Da konnte mal voll gut spielen.
(Wir waren 3 Tage dort&waren“leider zu viel“ unterwegs, da die Kinder lieber noch auf dem Platz gespielt hätten.)
- Das Playmobil-Land (Playmobil Funpark 15 Min entfernt) und der Zoo (Nürnberger Tiergarten ca 35 Min Fahrt) waren toll.

Johannes
Johannes 23.06.2022
100 %

"Toller Stellplatz auf einem Resthof, sehr ruhig (bis auf die Kirchenglocken ;-)), super nette Gastgeber-Familie, ein gutes Gasthaus mit fränkischen Gerichten ist direkt um die Ecke, Natur pur, der Duft nach frischem Heu.. und sogar Glühwürmchen in der Nacht.. Herz, was willst du mehr!
Wir werden definitiv wiederkommen, wenn dieser Stellplatz auf dem Weg liegt.
Vielen Dank für alles!

Vera
Vera 28.05.2022
100 %

"Alles wie beschrieben mit viel Platz und Grün außen rum. Netter Gastgeber, alles vorhanden, was man braucht. Vielen Dank für die Zeit bei euch!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter