Wohnmobilstellplatz in 91572 Bechhofen, DE

Natur, Wasser, Land(er)leben - Seenlandcamping #2 inaktiv

Birgit
Dein Gastgeber : Birgit
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper😊,

wir geben euch gerne einen Teil unseres schönen Landlebens ab.🌿

> Wo 🦊 und 🐰 sich gute Nacht sagen. Störche klappern, der Kuckuck ruft und die Ruhe zur Melodie wird. 🎶<

Unsere ruhig und am Ortsrand gelegene Obstwiese bietet Platz für Wohnwagen oder Wohnmobil.

Zu Fuß erreichbar ist ein kleiner Badeplatz am Fluss.
Unweit ist das fränkische Seenland mit dem Altmühlsee und Brombachsee sowie vielen weiteren Seen und den tollsten Biergärten mit Stränden. Ebenso erreichen sie innerhalb 15 Minuten die Hesselberg-Region mit dem Hesselberg für perfekte Wanderausflüge oder Bergtouren mit anschließendem Badevergnügen.🌊

Mit ein wenig Glück gibt es von hier aus einen wunderschönen Sonnenuntergang, der wirklich zum entspannen einlädt.☀️

Alle Ausflugs- und Geheimtipps erhalten sie gerne vor Ort.🧭

Die Solardusche ist von Juni-Oktober in Betrieb

Wir freuen uns auf euch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Albrecht
Albrecht 20.08.2023
60 %

"Freundliche Gastgeberin, voller Platz,
schöne Toilette.

Rene
Rene 15.07.2023
100 %

"Ein sehr ruhiges, entspanntes Plätzchen mit Blick auf das Feld. Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Birgit in Empfang genommen. Es gab ein neu gebautes Toilettenhäuschen sowie die Solardusche konnte man nutzen, was bei den Temperaturen echt super angenehm war.

Frank
Frank 11.07.2023
100 %

"Der Stellplatz ist auf einer sehr schönen Wiese mit Obstbäumen, direkt am Feldrand. Sehr ruhig gelegen. Das neue WC Häuschen und die Dusche im Freien ist ein tolles "extra".
Leckere Forellen/Saiblinge gibt es im Gasthof "Grüner Baum" im Nachbarort "Röttenbach". Wenn die Zeit reicht lohnt ein Besuch dort im Biergarten. Wir waren 2 Nächte da und kommen gerne wieder.

Andrea
Andrea 03.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf einer ruhigen Wiese, der perfekte Ort zum entspannen und Fahrradfahren. Die Gastgeberin ist sehr freundlich ,wir kommen auf jeden Fall wieder

Monika
Monika 30.05.2023
100 %

"Hallo 🙋‍♀️ Der Platz bei Birgit ist sehr schön und ruhig gelegen! Tolle Lage direkt an vielen Radwegen und nur ne halbe Stunde mit dem Rad vom Altmühlsee entfernt. Birgit ist Hammer hilfsbereit 😍 habe mich total wohl gefühlt und werde sicherlich dort wieder hinfahren. Bin mit einem 7 mtr. Teilintegriertem WoMo unterwegs

Hans-Martin
Hans-Martin 28.05.2023
80 %

"Nette Gastgeber, alles unkompliziert, freie Platzwahl auf der schönen Wiese am Ortsrand, welche einen Ausblick auf die Umgebung bietet.
Bis zum Altmühlsee ist es natürlich ein Stück, daher habe ich dorthin gewechselt als dort was frei war, damit ich flexibel die Wassersportmöglichkeiten nutzen konnte.

Carien
Carien 29.08.2022
100 %

"Prachtige plek onder de fruitbomen met weids uitzicht. Heerlijk gefietst rondom de meren. Een aanrader om te overnachten bij een zeer hartelijke gastvoruw.

Karl
Karl 18.07.2022
100 %

"Sehr schöner Platz, ruhig gelegen mit guten Wander- oder Radtouren in der Gegend. Birgit ist eine gute und freundliche Gastgeberin, mit guten Semmelservice von „echten“ Bäcker. Auch toll ist der Schrank mit lokalem Gemüse, Eiern, Essig, Nudeln und Marmeladen.
Wir kommen gerne wieder

Christina
Christina 03.07.2022
100 %

"Birgit ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Stellplätze sind traumhaft ruhig und man hat tollen Weitblick. Absolute Ruhe ist garantiert, wir werden definitiv wieder kommen!!

Stephanie
Stephanie 20.06.2022
100 %

"Birgit ist eine ganz besondere Gastgeberin - sehr herzlich und fürsorglich. Der Stellplatz ist über eine Dorfstraßen anzufahren - die Einfahrt ist eine Wiese, genauso wie der Untergrund des Stellplatzes. Keile sind nicht zwingend erforderlich, es gibt eine fast ebene Fläche. Die weitläufige Wiese mit Obstbäumen bietet ausreichend Platz und ist wunderbar gelegen an einer kaum befahrenen einspurigen Straße, von der man aber absolut blickgeschützt ist. Der Platz ist ein super Startpunkt für Radtouren oder Wanderungen.
Strom ist vorhanden. Ich habe mich trotz Gewitternacht absolut sicher gefühlt. Hier möchte man gerne länger bleiben
---
Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🦙🚐
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter