Wohnmobilstellplatz in 06526 Sangerhausen, DE

Goldene Aue #9

Eric
Dein Gastgeber : Eric
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Am Feld
Weitblick
Der ganzjährig geöffnete Camping-& Stellplatz liegt im Herzen des wunderschönen Südharzes und der goldenen Aue. Umgeben von viel Natur und zahlreichen Ausflugszielen wie dem Europa-Rosarium sind Sie hier genau richtig.
Alle Stellplätze verfügen über Stromanschlüsse, ausreichend Platz zum Ausfahren der Markise, festen Boden aus Rasengitter und guten Rangiermöglichkeiten.
Ihren Abend können Sie am Lagerfeuer-& Grillplatz abrunden, wir organisieren täglich neues Feuerholz. Spontan Grillen oder kühles Bier zum Abend kein Problem!
Zentral auf dem Platz gibt es eine Grillstation, falls Ihr Vorrat alle ist. Auf dem gut gepflegten Gelände gibt es ein sehr nett eingerichtetes Bistro.
Für den Frühstücks und Brötchen-Service melden Sie sich bitte rechtzeitig am Vortag bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Friedhelm
Friedhelm 08.04.2024
80 %

"Gute Ausstattung, alles so wie beschrieben.
Die Nähe zur Straße hat uns nicht weiter gestört, der Verkehr ist dort wirklich gering. Am Abend ist von der Straße kaum etwas zu bemerken.
Wen der Hahnenschrei am Morgen stört sollte lieber in der Stadt ein Hotel buchen.
Morgens durch die Amsel und ihre gefiederten Freunde und auch den Hähnen im Dorfe geweckt zu werden ist doch wunderbar.
Einziger Kritikpunkt uns wurde ein Stellplatz direckt neben dem Festzelt zugewiesen. Zum Glück war dort nur am Freitagabend eine Veranstaltung.

Karin
Karin 24.03.2024
100 %

"Wir hatten einen netten Empfang und haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt. Sanitär Einrichtungen super sauber und praktisch, der Platz ist perfekt für eine Übernachtung. Nur leider gab es keinen Frühstücksservice.

Anja
Anja 10.10.2023
100 %

"Also der Stellplatz ist eigentlich recht unscheinbar auf einem Firmengelände. Nichts desto trotz hat der Gastgeber Eric an alles gedacht. Alles was man als Camper braucht, vom Wasser über Strom, vom W-Lan über eine saubere Dusche und Toilette, vom Entleeren der Toiletten und des Grauwassers bis hin zu einem Aschenbecher für Raucher. Mehrere Sitzgelegenheiten sind auf dem Platz verteilt, mehrere Gasgrills (selbst die Gasflasche steht bereit), Petroleumlampen...an alles wurde gedacht. Umgeben von einer schönen Landschaft konnte man wunderbar genießen. Einzig die Straße trübt ein wenig die Freude über den guten Stellplatz. Das macht dann der krähende Hahn am Morgen wieder gut. Ein toller Platz mit einem tollen Gastgeber, der einem auch ein mitgenommenen Schlüssel verzeiht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn es mehr Sterne gebe, würde ich sie geben.

Sabrina Regina
Sabrina Regina 19.09.2023
100 %

"Ein super schöner gepflegter Stellplatz. Mit WC und Dusche sauber und schön hergerichtet. Auch für Wohnwagen geeignet was wir super schön finden.

Leider gab es am letzten Abend eine Gruppe die Holzfässer gebucht hatten zur Übernachtung die Besoffen kamen und den Platz unterhalten haben nach 22 Uhr wo eigentlich Nachtruhe herrscht.

Dies sollte vielleicht besser ausgeschrieben werden bei Buchungen.

Auf Campingplätzen darf man auch nicht laut sein nach 22 Uhr.

Torben
Torben 16.08.2023
100 %

"Alles sehr sauber, aufgeräumt und problemlos

Udo
Udo 13.07.2023
100 %

"Ich war vor einem Jahr schon mal hier und mein letzter Satz war " gerne wieder "
Und ich wurde nicht enttäuscht. Alles was man von einem Stellplatz erwartet.
Super nette Mitarbeiter, eine vorbildliche Sanitäreinrichtung, ein Bistro ( bis 18.00 Uhr geöffnet), eine Waschhalle und gut befestigte teilweise schattige Stellplätze.
Strom, Wasser und Entsorgung vorhanden.
Für uns der ideale Startpunkt auf unserer Tour nach SüdSüd-Deutschland.

Jeanette
Jeanette 02.07.2023
100 %

"Sehr sauber. Sanitär Blitz lank, es ist Seife und Toipapier da. Superfreundliches Personal. Angela, die gute Seele vom Platz ist meganett und sehr zuvorkommend. Ich komme gern wieder 👍

Uta
Uta 22.06.2023
80 %

"Ein ruhiger Platz zum Verweilen mit sehr sauberen sanitären Anlagen. Hier würden wir bei Zeiten wieder einen Stopp einlegen.

Stefan
Stefan 11.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, sehr netter Empfang und freundliche Betreiber. Die Nassräume sind sehr sauber, wir kommen gern wieder.

Sven
Sven 30.05.2023
100 %

"Hallo Herr Focken
wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Sehr schöner und ruhiger Stellplatz mit sehr guten Sanitäranlagen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Gruß Sven & Britta

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe