Wohnmobilstellplatz in 59320 Ennigerloh, DE

Ruhe Oase in ländlicher Gegend #2

Matthias
Dein Gastgeber : Matthias
Verifizierter Gastgeber seit 11/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe Alpaca-Camper,

auf unserem ehemaligen Bauernhof befinden sich 2 schöne Stellplätze mit ausreichend Platz, die auch im Winter genutzt werden können. Ihr findet neben Ruhe und Entspannung auch einen schönen Ausblick ins Grüne und auf unsere Stadt Ennigerloh.
Der Stellplatz ist befestigt und begrünt. Im Sommer spendet Euch eine große Kastanie
viel Schatten. Ihr habt die Möglichkeit Frischwasser gratis zu tanken und euer Abwasser
zu entleeren.

Ennigerloh ist eine attraktive Kleinstadt im Herzen des Kreises Warendorf, die einiges zu bieten hat. Es gibt ein Naturfreibad, Hallenbad, Kino, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Außerdem kann man von hier aus schöne Radtouren (Zementroute, Kleeblattroute, Werseradweg) und Wanderungen unternehmen.

Die Stadt Oelde ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es den Vier-Jahres-Zeiten-Park und die Pott´s Brauerei mit eigenem Biermuseum zu entdecken.
Auch die Kreisstadt Warendorf mit historischer Altstadt ist nur ca. 18 Kilometer entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rudolf
Rudolf 21.11.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz mit Weitblick über die Felder. Dazu noch sehr nette Gastgeber.

Nicole
Nicole 03.07.2023
100 %

"Wunderschöner Platz um die Seele mal baumeln zu lassen .Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt . Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Umgebung ist wunderschön und lädt zum Fahrradfahren und spazieren gehen ein. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.

Stefan
Stefan 09.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich hinter dem Haus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 100 Meter langen Schotterweg bis zum Platz. Ich traf auf einen sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer ebenen und kleinen Wiese, die sich hinter dem Hof der Gastgeber befindet und an mehrere Felder angrenzt. Hier steht man schön ruhig in der Natur unter einem großen Kastanienbaum. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 3 Kilometer Entfernung vorhanden. Da es hier einen weiteren Stellplatz gibt, kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter