Wohnmobilstellplatz in 49637 Menslage, DE

Ruhige Wiese mit angrenzender Streuobstwiese und Bachlauf #2

Klaus
Dein Gastgeber : Klaus
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe/r AlpacaCamper/in,

dein Stellplatz liegt im wunderschönen Artland zwischen Wiesen und Feldern. Hier findest Du Entspannung und absolute Ruhe. 🧘

In der Umgebung finden sich urige Kleinstädte für Fachwerkliebhaber und kleine Bauernschaften mit Hofläden und Gaststätten zum Einkehren nach einer ausgedehnten Fahrradtour oder längeren Spaziergängen.

Der Stellplatz liegt am Rande eines kleinen Wäldchens auf einem angrenzenden Fachwerkhof. Gäste mit Kindern sind Herzlich Willkommen. 🙌

Die Umgebung ist wiesen- und waldreich und sehr ruhig. Sind die Felder abgeerntet, kommen die Rehe bis zur Grundstücksgrenze.

Außerdem lassen sich eine Vogelvielfalt und ab und an Fledermäuse beobachten.

Unsere Erzeugnisse: 🛒

Auf dem Hof befindet sich zudem der Hofladen, der zu Wein- oder Spirituosenverköstigungen einlädt. Daneben gibt es ein reichhaltiges Angebot an Essigen, Ölen und Dips.

Unsere Angebote für Gäste:

Gut ausgebaute und gekennzeichnete Fahrradwege bieten viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. 🚴
Es besteht für Sie die Möglichkeit bei uns Fahrräder zu leihen. Auch Kanutouren oder Wanderritte sind in der Gegend möglich.
Im Sommer gibt es einige Baggerseen, die mit dem Auto gut zu erreichen sind. Für Wassersportliebhaber ist der 30 km entfernte Alfsee ein gutes Ausflugsziel. 🌊

Im Hahnenmoor auf dem Moorlehrpfad erkundet man die typische Landschaft zu Fuß auf sehr informative Weise.

Unsere Familie freut sich auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bettina
Bettina 04.09.2023
100 %

"Sehr schöner Platz und nette Gastgeber!

Delia
Delia 01.05.2023
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber super schöne Lage gerne wieder 👍

Stefan
Stefan 14.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man vor dem Nebengebäude und in der Nähe der beiden Wohnhäuser steht. Zufahrt erfolgt über einen kurzen gepflegten Feldweg, die Familie Wotjun sind tolle Gastgeber da sie selbst Camper sind, haben sie für die speziellen Bedürfnisse ein offenes Ohr und breites Verständnis. Der Platz liegt auf einer großen gepflegten Streuobstwiese vor einem Bach und direkt neben dem liebevoll hergerichteten und geführten Spirituosen-Laden der Familie. Der liebevoll hergerichtete Hof liegt abseits der Straße und abseits von Lärm. Man steht hier im Grünen mit Weitblick auf Felder und Natur. Der familieneigene Spirituosen-Laden, der von Whiskey über Gin bis hin zum Wein, ein breites ausgewähltes Sortiment bereit hält (exklusive Beratung bei Bedarf und nach Absprache jederzeit möglich). Die Wiese ist groß genug für mehrere Stellplätze ohne dabei an Privatsphäre einzubüßen, ich habe mich hier wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter