Wohnmobilstellplatz in 55246 Wiesbaden, DE

Ruhige Wiese mit Naturblick am Weingut #1

Johannleon
Dein Gastgeber : Johannleon
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Naturcamper/in

Unser Weingut bietet dir einen erholsamen Zwischenstopp.
Bei uns findest du naturnahe Produkte zum Verzehr vor Ort oder auch zur Mitnahme.🛒

Wir lassen 3 Fahrzeuge auf die Wiese. Das Grundstück ist aber mind. 2000 m² groß ! Also hast du immer noch ausreichend Abstand zu den Nachbarn und deine Privatsphäre.

Die Wiese ist komplett eingezäunt und nur 50 m von unserem Gutshof entfernt und lädt zu gemütlichen Abenden in unserem Weingut ein.🍷Alpaca Camper sind hier gerne gesehen ;-)

Außerdem führen wir je nach Saison Spargel, verschiedene Gemüsesorten, Äpfel, Birnen, Zwetschgen oder Beeren. Ganzjährig bekommst du hier aber auch gute Weine und Säfte aus der eigenen Herstellung.

Auf unserem Grundstück hast du zudem die Möglichkeit Frischwasser gratis zu tanken und dein Abwasser zu entleeren.

Die nahe Anbindung zu den Kostheimer Weinbergen laden bei schönem Wetter gerne zu einer Weinbergswanderung ein.🍇

Außerdem sind die Landeshauptstädte Mainz und Wiesbaden mit den ÖVM. in 5 min, sowie Frankfurt mit dem Regionalverkehr in 20 min zu erreichen.

Späteste Anreise ist bis 20 Uhr, und Montags ist Ruhetag

Wir freuen uns auf deinen Besuch. :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marc
Marc 28.11.2023
100 %

"Meine erste Erfahrung mit der Buchung über Alpaca Camping ist mehr als zufriedenstellend verlaufen. Der junior Chef hat mich persönlich empfangen und den Stellplatz gezeigt. Das Restaurant des Weingutes hatte offen und das Essen was lecker und frisch Zubereiten. Gleich mal nee ist Wein mitgenommen.
Vielen DANK!

Kai
Kai 13.07.2023
40 %

"Einfache Wiese keine umzäunung
Bahn und Flugverkehr

Hans-Peter
Hans-Peter 01.06.2023
100 %

"Bei Fam. Wann ist man bestens aufgehoben.
Tolle Gastfreundschaft

Carsten
Carsten 18.10.2022
80 %

"Schwierig zu beurteilen nach dem ersten AlpacaCamping-Erlebnis. Es fehlt der Vergleich. Passte gut zur Dienstreise! Lag genial. Adresse stimmt nicht ganz. Ob ich auf der richtigen Wiese war weiß ich nicht. Unsicherheit wurde bestärkt durch nächtliche Flutlicht-Inspektion. Da nichts gesagt wurde, war ich dann wohl doch richtig. Viele anschlagende Wachhunde nebenan. Das gab Sicherheit aber auch Unruhe: geschlafen habe ich traumhaft. Komme wieder bei Bedarf :-)

Tobias
Tobias 22.09.2022
80 %

"Für meinen kurzen beruflichen Aufenthalt in Wiesbaden passte der Platz perfekt. Obwohl ich meine Ankunftszeit vorher nicht angemeldet hatte, wurde ich sofort vor der Toreinfahrt bemerkt und schnell und unkompliziert eingewiesen und hatte wetter- und saisonbedingt die ganze Wiese für mich allein. Zu Glück hatte ich auch festes Schuhwerk dabei, da der starke Regen den Boden aufgeweicht hatte. Ich komme gerne wieder!

Petra
Petra 21.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz auf einer Riesenwiese bei nettem Weinbauern, ruhig gelegen, schönes Restaurant das wir leider nicht genutzt haben, da wir bei Freunden eingeladen waren.wir kommen bestimmt wieder, so sollte Alpaka-Camping sein

Rüdiger
Rüdiger 10.08.2022
80 %

"Der Gastgeber hat insgesamt 3 Stellplatze. Wir waren auf einer Wiese gegenüber des Restaurants das vom Gastgeber bewirtschaftet wird. Die Wiese ist gemäht und man steht hier sehr schön. Es ist zwar eine Bahnlinie, eine Autobahn und der Flughafen Frankfurt in der Nähe - aber die Geräuschkulisse war für uns nicht störend bzw. nicht wahr zu nehmen. Am zweiten Tag hat uns Herr Wann besucht und wir haben uns nett unterhalten. Gerne können die Toiletten der Gastwirtschaft genutzt werden.

Sabine
Sabine 12.05.2022
100 %

"Sehr schöner Platz um Mainz, Wiesbaden und Frankfurt mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir wurden sehr nett von dem Gastgeber empfangen. Der Platz ist sehr naturbelassen. Falls man sehr geräuschempfindlich ist, wäre zu erwähnen, dass die A3 je nach Windrichtung zu hören ist. Wir haben uns aber dort sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall den Platz noch einmal aufsuchen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter