Wohnmobilstellplatz in 22929 Kasseburg, DE

Heuherberge am Sachsenwald #1

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Bettina
Dein Gastgeber: Bettina
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unsere Heuherberge mit dem Stellplatz liegt direkt in der Nähe vom Autobahnkreuz B404/A24.
In Alleinlage direkt am Sachsenwald zwischen den Obstbäumen mit Blick auf die Pferdeweide.
Die Heuherberge mit dem großen Spielgelände ist besonders bei den Kindern beliebt. Nach Absprache
können wir Sie auch mit einem ländlichen Frühstück oder einen rustikalen Grillfest kulinarisch verwöhnen, (vorherige Absprache erforderlich). Der nahe gelegene Sachsenwald lädt ein zu einem erholsamen Spaziergang. Hunde sind bei uns auch willkommen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Luca
Luca 09.06.2023

"ein schöner idyllischer Platz"

Markus
Markus 30.07.2022

"Wir waren für eine Zwischen-Übernachtung an der Heuherberge, die große Stellplatz-Wiese liegt sehr praktisch in Autobahn-Nähe. Die Gastgeberin war sehr nett und flexibel. Besten Dank!"

Stefan
Stefan 13.06.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer sicher gefühlt, weil man in der Nähe der anderen Gebäude steht. Man fährt ca. 500 Meter über eine geteerte Straße, dann ist man beim Stellplatz. Es gibt keine Äste oder Sträucher, die einem das Fahrzeug verkratzen. Eine nette Gastgeberin, die um das persönliche Wohlbefinden sehr bemüht ist. Der Platz liegt etwas abgetrennt vom eigentlichen Hof auf einer gepflegten Wiese, welche an die Pferdekoppel angrenzt. Ein paar kleine Bäume die Schatten spenden sind vorhanden. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, nach Absprache ist ein Frühstück oder auch ein Grillmenü aber möglich. Auf der Wiese werden weitere Stellplätze angeboten, somit besteht die Möglichkeit in Gesellschaft zu sein und eventuell einen Nachbarn zu haben.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."