Wohnmobilstellplatz in 32689 Kalletal, DE

Im Kalletal #5

Wolfgang Karl
Dein Gastgeber: Wolfgang Karl
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Wandern, Reiten, E-Bikefahren, Weserschifffahrt
Direkt an unserem Restaurant mit Biergarten
Ausflugsziel Nordlippische Bergland
Ausflugsziele: Hermansdenkmal, Extersteine,
Altstadt-Rinteln und Lemgo
Kurstadt-Bad Oeynhausen und Bad Salzuflen
Bei Einkehr in unser Restaurant wird Ihnen die Stellplatzgebühr angerechnet.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Cornelia
Cornelia 29.05.2023

"Wir sind sehr enttäuscht, hatten bei den Bewertungen gelesen das wenn man im Restaurant essen geht Stellplatzgebühr erstattet wird,wurde nichts erstattet und auf Frage beim Gastgeber per Mail gab es keine Antwort!Personal sagte Stellplatz wäre kostenlos für Gäste und sie wüssten von keiner Erstattung.Wir waren 3x dort essen und es schmeckte gut.Was und sauer macht ist das Platz bei Promobil nur 10 Euro kostet.Wir kommen nicht wieder.Natur schön dort aber sonst gibt es dort nichts.

Martin
Martin 18.05.2023

"Wir können nur eine Momentaufnahme abgeben. Als wir ankamen war niemand zu sehen. Die Geodaten des Platzes lagen mitten im Gebäude. Auf dem Platz waren Straßenbaumaschinen abgestellt, die Bauarbeiter haben uns um sieben Uhr geweckt. Eine Lkw mit Anhänger wurde direkt neben unseren Womi abgestellt. Die Straßenbaustelle befand sich direkt vor dem Abstellplatz. Wir hatten wohl Pech. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Zum Glück nur für eine Nacht.

René
René 06.10.2022

"Das größte Problem war die Erreichbarkeit des Gastgebers. Wir wussten nicht, dass die Gaststätte nun erst ab Do öffnet und wir buchten an einem Di. Nachdem wir Herrn Korf telefonisch erreichten, war alles andere schnell geklärt. Toiletten konnten über den Hintereingang der Gaststätte benutzt werden. Leider nicht die ganze Nacht und leider nicht am nächsten Morgen. Trotz Bitte und Absprache, Herr Korf würde seiner Frau Bescheid geben, war sie weder per Klingel noch Telefon erreichbar. Untragbar!

Stefan
Stefan 13.09.2022

"Der Stellplatz ist gut befestigt man steht auf einer Schotterfläche. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, man steht hier direkt neben dem Gasthof der Gastgeber. Die Zufahrt zum Platz erfolgt über die Teerstraße. Der Stellplatz liegt auf dem Schotterparkplatz des Gasthauses und grenzt an ein kleines Waldstück. Man steht bei einem netten und unkomplizierten Gastgeber. Ringsum gibt es einen schönen Baumbestand. Allerdings gibt es trotzdem wenig Schatten. Man steht dafür aber naturnah. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich, man braucht keine Keile. Strom und Wasser sind direkt am Platz verfügbar. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 5 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Andreas
Andreas 06.06.2022

"Total netter Empfang. Sehr freundlich.In der Gaststätte leckeres Essen.Stellplatzgebühr wir beim Essen erstattet. Auch der Stellplatz war gut.Geschlafen haben wir wie kleine Kinder.Wir hatten auch nette Nachbarschaft von 2 Wohnmobielen.Strom und auch Wasser am Platz.Wir kommen gerne wieder,allein schon wegen der Ruhe.Alles im allen viele Sterne.
LG Andy Sabine und Hund TOBY

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter