Wohnmobilstellplatz in 79258 Hartheim am Rhein, DE

Camping Im sonnenverwöhnten Südwesten bei Freiburg #2

Hermann
Dein Gastgeber : Hermann
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas! 🙋‍♀️

Ich bin Landwirt im sonnenverwöhnten Markgräflerland und biete Dir einen Stellplatz auf einer weitläufigen idyllischen Wiese an.
Dabei besteht die Möglichkeit frische Kartoffeln, saisonales Gemüse, Eier oder selbstgemachte Marmelade zu kaufen.
Bei Interesse bitte gerne bei der Buchung Bescheid geben.

Die Gegend lädt zu Fahrradtouren 🚴 und anderen sportlichen Aktivitäten ein. Durch den Standort im Dreiländereck ist auch die Schweiz und Frankreich innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich! 🥰
Hermann

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Mark
Mark 10.03.2024
100 %

"Herman ist einer der nettesten Bauern die ich kennen lerne durfte. Der Stellplatz ist im Frühjahr und Sommer, wenn die die Felder bestellt sind noch um einiges ansprechender, dennoch hat man hier seine Ruhe. Für ein bis zwei Nächte ist dieser Stellplatz auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

Petra
Petra 12.10.2023
100 %

"Hallo
Wir waren zum 2 ten mal bei Hermann
und wir kommen immer gerne wieder.
Der Platz ist gut zu erreichen.
Gut für Hundebesitzer.
Über Nacht sehr still. Super.
Bis bald.

Claudia
Claudia 06.10.2023
80 %

"Leider haben wir den Gastgeber nicht perönlich kennengelernt. Der Platz an sich war sehr schön und ruhig gelegen und man hatte einen schönen Blick in die Natur. Irritierend war jedoch der Tatbestand, dass für an 2 Camper leider nur ein Stromanschluss zur Verfügung stand. Hätte unser Campernachbar nicht zufällig eine Kabeltrommel dabei gehabt, hätten wir ohne Strom gestanden, obwohl wir mit Strom gebucht hatten. Das sollte so nicht vorkommen - Schade!

Marion
Marion 03.10.2023
100 %

"Etwas außerhalb gelegen. Sehr ruhig. Ideal mit Hund. Alles ganz unkompliziert!

Alice
Alice 29.09.2023
100 %

"Wir haben bewusst einen Stellplatz ausgesucht der in der Natur kiegt und viel Dreiraum für unseren Hund bietet.
Den optimalen Platz haben wir bei Hermann Birkenmeier gefunden, am Ortsrand umgeben von Feldern und Wiesen.
Hermann hat uns sehr freundlich aufgenommen, wir hatten auch Gelegenheit uns mit Kartoffeln, Eiern und selbstgebackenem Brot einzudecken.
Wir kommen bestimmt wieder!

Bart
Bart 01.08.2023
100 %

"Prachtige, rustige locatie. Vriendelijke, gastvrije boer! Top!!!

Roland
Roland 04.07.2023
20 %

"An diesem Platz gibt es gar nichts, nein falsch einen Anhänger voller Güllelleitungen war doch dort.

Telefonnummer: "Nummer z.Z nicht erreichbar"

Im Dorf haben wir mehrere Leute auf den Platz angesprochen, niemand kannte ihn, eigenartig. Wir fühlten uns echt verarscht.

Wir sind dann weiter gefahren. An einem so schlechten Platz wollten wir nicht übernachten. Ein bisschen mehr würden wir von einem Stellplatz doch wohl erwarten. Wenn das das Qualitätsmerkmal Alpcacamping ist, na danke schön....

Barbara
Barbara 07.06.2023
100 %

"Unsere Gastgeber Herr Birkenmeier und seine Frau waren sehr nett, zuvorkommend. Haben uns auf ein Glas eingeladen. Wir saßen bei ihnen im Hof und hatten ein angenehmes Gespräch.
Man kann Kartoffeln und Brot bei ihnen kaufen. Sehr lecker.

Ulrich
Ulrich 28.05.2023
100 %

"Einer dr coolsten Plätze überhaupt!

Michael
Michael 22.04.2023
100 %

"Ein sehr schöner und ruhiger Platz mit einer super Aussicht. Und auch der Kontakt zum Besitzer war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe