Wohnmobilstellplatz in 16567 Mühlenbecker Land, DE

In traumhafter Lage auf Grundstück mit Schafen und Bach #1

Saskia
Dein Gastgeber : Saskia
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz liegt in unmittelbarer Lage zur nördlichen Stadtgrenze Berlins im Mühlenbecker Land. Berlin Stadtmitte ist ca. 30 Minuten entfernt.

Die Fläche bietet viele schöne Ausflugsziele in der Nähe. Für Kinder gibt es fußläufig 2 Minuten einen Spielplatz und im direkten Umkreis verschiedene Pferdehöfe. Auch ein Ausflug mit dem Fahrrad ist direkt vom Stellplatz aus auf Fahrradwegen möglich.
Auf dem Grundstück selbst befinden sich Schafe und ein kleiner Bachlauf.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jörn
Jörn 07.08.2023
100 %

"Welch idyllischer Ort! Für eine Nacht (oder zwei?) - ein kleiner erholsamer Traum. - Eine überdachte Terrasse, zahllose Relaxing-Möglichkeiten - 5 von 5 Sternen!

peter
peter 29.07.2023
60 %

"Ein wirklich schöner Platz , etwas enge Einfahrt , da die Nachbarn nicht immer darauf achten , etwas Abstand zu wahren.
Im Moment scheint sich die Natur wieder etwas zurückholen zu wollen.
Sprich der Wildwuchs.

Regina
Regina 10.06.2023
100 %

"Traumhaft, eine Oase, um die Seele baumeln zu lassen. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Freundliche Vermieterin. Schafe auf Hintergrundstück werden gerne gekrault. Achtung: durch am Straßenrand geparkte PKW ist die Zufahrt eng. Wir mussten rangieren. Die beiden Stellplätze sind auch für Wohnwagen groß genug. Allerdings ist der Boden etwas uneben, so dass man ausgleichen muss. Auf dem Grundstück befinden sich noch Wohnungen, die vermietet sind. Wir haben uns gegenseitig aber nicht gestört.

Jantina
Jantina 03.10.2022
80 %

"Wir waren im April da. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns alles gezeigt. Mit der S-Bahn, die fußläufig zu erreichen ist, ist man schnell in Berlin.

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Ich durfte sehr nette und kinderfreundliche Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen Wiese neben dem Wohnhaus und grenzt an den Garten an. Trotz der Nähe zur wenig frequentierten Straße ist es sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 2,8 Kilometer Entfernung. :)

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Volker
Volker 07.06.2022
80 %

"Nette Gastgeber.
Etwas enge Einfahrt. Ist ein Stellplatz im Garten zwischen Privatwohnhaus und zur Pension umgebauten Stall. Wirkt auf den Photos größer wie es ist.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter