Wohnmobilstellplatz in 91725 Ehingen, DE

Friedrichsthal bei Ehingen #3

Manfred
Dein Gastgeber : Manfred
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Weitblick
Willkommen auf unserer schönen Wiese am Gasthaus.

Überwiegend ebenes Wiesengelände direkt am Waldrand. Idyllische Lage - Natur pur! Bei klarem Himmel nachts wundervolles Sternenpanorama.
Es gibt keine Höhenbegrenzung, die Zufahrt ist also auch mit "Dickschiffen" möglich.
Nach Absprache mit dem Wirt herrscht freie Platzwahl, wir haben keine Parzellierung. Die Platzgröße ist nach Größe des Reisemobils variierbar.
Bei Bedarf Strom und Wasser am Platz erhältlich. 20 l Wasser sind inklusive - was darüber hinaus geht, wird extra berechnet.
Brötchenservice oder komplettes Frühstück auf Vorbestellung möglich.
Auch für Zelt-Camper finden wir ein lauschiges Plätzchen.
Hunde sind herzlich willkommen! Wir möchten im Interesse anderer Gäste lediglich darum bitten, Hunde angeleint zu lassen und das Gelände für die anderen Camper sauber zu halten. Niemand freut sich über eine "Tretmine" vor dem Wohnmobil.

Die Umgebung hat viel zu bieten - und unser Stellplatz ist der ideale Ausgangspunkt, um die wundervolle Gegend zu erkunden. Man kann von hier aus herrliche Wander- oder Fahrradtouren unternehmen.

Jeder Gast erhält bei Ankunft einen Getränkegutschein! Chemietoiletten- und Müllentsorgung (im normalen Rahmen) sind im Übernachtungspreis enthalten. Toiletten sind vorhanden. Einkehr erwünscht!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Klaus
Klaus 05.10.2023
100 %

"Manfred und seine Familie sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Der Stellplatz bietet alles, was für eine angenehme Übernachtung und Aufenthalt benötigt wird. Die dazu gehörige Gaststätte ist sehr empfehlenswert. Es gibt sehr leckere regionale Gerichte. Wir können den Stellplatz uneingeschränkt weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder wählen, wenn wir in der Gegend sind.

Christoph
Christoph 18.08.2023
100 %

"Sehr schöner und sauberer Stellplatz. Die große Wiese bietet ausreichend Platz. Im Wirtshaus gibt es sehr gutes Essen und ein geselliges Beisammensein mit anderen Campern.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder👍🏻

Frank
Frank 09.08.2023
100 %

"Ein sehr schöner Platz mit wundervollen Gastgebern in herrlicher Landschaft. Manfred hat uns mit seiner Frau in seiner Gaststätte bewirtet und das obwohl wir an seinem Ruhetag angekommen sind. Das Essen war sehr gut. Die 3 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Es ist alles da was das Camperherz begehrt, es gab Toiletten in einem Container die jederzeit sauber waren, wir konnten Wasser bunkern. Wir finden solche Bewertungen wie die von C. anmaßend und unverschämt-sorry für klare Kante

Christoph
Christoph 07.08.2023
40 %

"Ein an Sich schöner Platz, leider wird der Infrastruktur nicht sonderlich Sorge getragen. Mit wenig mehr Initiative könnte ich den Platz sehr gerne weiterempfehlen.

Ronny
Ronny 16.07.2023
100 %

"Große Stellfläche mit Stromanschluss. Wasser haben wir nicht gefunden. Gegessen werden kann im Restaurant.

Kevin
Kevin 12.06.2023
100 %

"Super freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber in toller Umgebung.
Leckere Wirtschaft die vom Gastgeber betrieben wird. Kommen gerne wieder.

Rüdiger
Rüdiger 12.06.2023
100 %

"Sehr schön gelegener Stellplatz. Total netter Gastgeber. Super Gasthaus mit tollem Essen. Sanitäre Anlagen sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter