Wohnmobilstellplatz in 36115 Hilders, DE

Ruhe an der Mühle

Andreas
Dein Gastgeber: Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles:
8,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Freund der Natur🌿

Der Stellplatz ist auf meinem Hof an der Maschinenhalle ruhig gelegen. Diese liegt direkt an der Ulster und dem Mühlbach. Wir haben noch ein paar Hühner und verkaufen die Eier in unserm Hofladen. 🐣

Von hier aus kann man perfekt zu einer Fahrradtour oder Wanderung in die Rhön starten. Direkt im Ort starten ein Premiumwanderweg​,​ der Ulstertalradweg und der Milseburg Radweg.🧭

Bei Anreise muss die Kurtaxe entrichtet werden (1€/Person und Nacht).

Nach Absprache kann unsere Feuerschale und Grillrost benutzt werden. Feuerholz kann erworben werden.
Strom und Frischwasser kann bei Bedarf gestellt werden.
Auf unserm Hof läuft unser Aufpasser "Sina" frei rum. Wenn Sie Tiere mitbringen, könnte es zu Revierunstimmigkeiten kommen.🐶

Bei Fragen, meldet euch einfach...👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Gudrun
Gudrun 02.10.2023

"Wir waren zum 2. Mal hier und es ist wie beim letzten Mal sehr unkompliziert.

Bestimmt kommen wir wieder.
Gudrun und Oliver

Simone
Simone 24.07.2023

"Schön gelegener Platz, direkt am Milseburgradweg. Sehr netter Gastgeber. Platz ist Problemlos erreichbar, "auch" für 3 Mädels im Camper

Birgit
Birgit 27.06.2023

"Der Gastgeber ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Radtouren und Wanderungen gegeben. Der Stellplatz ist wie beschrieben, wir hatten eine sehr entspannte Zeit.

Gudrun
Gudrun 13.06.2023

"Sehr schöner Platz und netter Anbieter. Es gibt leckere Eier am Hof!

Wir kommen gerne wieder! Gudrun und Oliver

Melanie
Melanie 25.10.2022

"Obwohl wir sehr spontan gebucht haben lief alles ganz unkompliziert. Danke für eine ruhige und entspannte Nacht.

Wolfgang
Wolfgang 18.09.2022

"Andreas und Familie haben uns sehr freundlich empfangen. Wir bekamen Wasser und Strom. Andreas brachte uns zum Platz und wir tratschten sehr nett, bis der Regen uns trennte. Die Gegend ist prima und wir kommen sicher wieder.

Melanie
Melanie 08.08.2022

"Ich war für eine Nacht hier. Die Wiese ist fast eben und liegt abgelegen hinter dem Hof.
Die Bundesstraße ist nicht weit weg und zu hören. Hat mich aber nicht gestört. Sonst hat man hier schön seine Ruhe.

Susanne
Susanne 01.08.2022

"Andreas ist ein sehr freundlicher und zugewandter Gastgeber!

Dieter
Dieter 27.07.2022

"Super Stellplatz zum Fahrrad und Motorrad fahren oder wandern. Nette und freundliche Gastgeber. Ideal für einen Kurzurlaub in der schönen Rhön!

Stephanie
Stephanie 25.07.2022

"Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstrasse. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese. Der Platz befindet sich hinter der Mühle. Hier ist es absolut ruhig und ein Bach/Fluss ist zum Abkühlen vorhanden. Ich durfte super freundliche und offene Gastgeber kennenlernen, weshalb ich mich absolut sicher gefühlt habe. Hier kann man im Biosphärenreservat Rhön mega Wandern, Radfahren etc.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter