Wohnmobilstellplatz in 21516 Schulendorf, DE

Wiesenstellplatz mit Blick in die Natur und der untergehenden Sonne #2

Hansjörg
Dein Gastgeber : Hansjörg
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Platz liegt im schönen Hzgt. Lauenburg auf einem Bauernhof. Sie dürfen sich’s hier gemütlich machen, ob paar Tage oder nur Durchreise nach Skandinavien. Die Plätze sind am Hof angegliedert, wir liegen im südlichen Teil des Herzogtums. In der Nähe befindet sich der Elbe-Lübeck-Kanal 6 km, die Elbe mit Lauenburg 12 km, top zum Fahrradfahren. Hamburg Mitte38km,der Bahnhof wäre 3 km Müssen und 6 km Schwarzenbek entfernt. Die Städte Mölln und Ratzeburg mit dem Biosphärenreservat Schaalsee sind 23 und 28 km entfernt, Landeshauptstadt Schwerin 40 km. Das Dorf liegt 1 km von der B209 entfernt, die Ostsee mit Lübeck, Travemünde und der Lübecker Bucht sind 60-80 km entfernt. Niedersachsen, mit Lüneburg 12 und 34 km. Der Platz liefert Wasser, Strom und Entsorgung Grau und Schwarzwasser. Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in Büchen und Schwarzebek reichlich vorhanden.(5 km)unser Dorf,130 Einwohnern, liegt idyllisch, mit Fahrrad und Wanderwege direkt in der Nähe, der Sachsenwald liegt vor der Tür. Wir sind ländlich und doch zentral gelegen. Eine Feuerstelle sowie Grillmöglichkeit und Brötchenservice sind gegeben. Auch die Abholung von den Zügen ist Service.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Iris
Iris 07.04.2024
20 %

"Leider kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben, da der Platz ni cht befahrbar war wegen zuviel Wasser. Vielleicht ein anderes Mal

Christine
Christine 29.09.2023
100 %

"Sehr ruhiger, großer Platz mit tollem Blick. Sogar ein Balkon mit Sitz- und Grillmöglichkeit sowie Getränke-Kühlschrank ist vorhanden. Für uns mit 3 großen Hunden genialer Zugang zu Wald und Flur. Hansjörg ist sehr nett und hilfsbereit. Netter Plausch inklusive 🤓 Entsorgung und Versorgung optimal. Jederzeit gerne wieder.

Christian
Christian 12.09.2023
100 %

"Auch wenn wir nur kurz telefonisch Kontakt hatten, hat hier alles perfekt geklappt. Die Flexibilität der Platzwahl ist hier 1A. Gut zu erreichen und verkehrsgünstig gelegen. Nachts ein toller Sternenhimmel!

Ulrike
Ulrike 01.08.2023
100 %

"Wir fanden einen außergewöhnlich schönen und ruhig gelegenen Platz, für uns als Naturliebhaber sehr passend, und einen freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber vor.
Wir hatten alles, was wir brauchten und werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Britta
Britta 30.05.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber und eine wunderschöne Wiese als Stellplatz mit schöner Aussicht in den Sonnenuntergang. Sehr ruhig und sehr idyllisch, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten nette Mitcamper. Von der Lage her ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Der Flohmarkt in Büchen z.B. war prima.

Joachim
Joachim 08.11.2022
100 %

"Wir wurden von der lustigen Omi des Hofes empfangen, die gleich ein
paar Döntjes zum besten gab. Dann kam auch schon der schlaue Bauer mit der großen Kabeltrommel! Ver- und Entsorgung perfekt,
schöne Wiese. 2 Tipps: wenn ihr auf den Hofplatz kommt nach links
am Wohnhaus vorbei, sonst landet ihr im Matsch. Und die Altstadt von Lauenburg, der Hammer!

Anne
Anne 04.10.2022
100 %

"Ein super schöner Stellplatz in herrlicher ruhiger Atmosphäre man richtig Zeit zum Entspannen. Der Gastgeber hat uns sehr freundlich begrüßt und der Brötchen Service hat super geklappt. Wir kommen gerne wieder

Ingo
Ingo 29.09.2022
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz, sehr netter Gastgeber, alles da was man brauch.
Werden sicherlich bald wieder kommen.

Ronald
Ronald 01.09.2022
100 %

"Wir hatten zwar ein sehr regenreiches und gewitteriges Wochenende gebucht, aber es war absolut toll. Wir haben hier einfach entspannt. Es wurde sogar eine 40 m-Trommel für das WoMo verlegt. Auffahrkeile oder Hubstützen (haben wir) sind empfehlenswert. Den Balkon haben wir jetzt auch verstanden.

Sandra
Sandra 05.08.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber, total schöner Platz, toller Balkon und überhaupt - es war so schön, dass wir bestimmt wiederkommen. Herzlichen Dank ☺️

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter