Wohnmobilstellplatz in 27327 Martfeld, DE

Mallenhof #2

Dirk
Dein Gastgeber : Dirk
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper 🦙
Unser Hof liegt nahe an der geografischen Mitte Niedersachsens direkt an der Grenze der Landkreise Diepholz, Nienburg und Verden. Ihr Stellplatz liegt auf einer Wiese direkt am Hof mit schönem Blick über die Felder. Wir liegen in einer Sackgasse, deswegen gibt es hier auch keinen Durchgangsverkehr.

Genießen Sie also die Ruhe bei einem schönen Ausblick und Vogelgezwitscher. Hier gibt es die Möglichkeit, ausgedehnte Radtouren auf gut ausgebauten Wegen und Radwegen zu machen. Der bekannte Weserradweg läuft in ca. 4,5 km Entfernung an uns vorbei. 🚴 Auch lohnt sich ein Besuch in der ca. 12 Km entfernten Reiterstadt Verden. Ebenso sind Inlineskating Touren natürlich möglich.

WC, Dusche je 1,- € pro Person pro Nacht. Strom 2,- € pro Nacht.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Mario
Mario 04.08.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber und nette Eltern

Matthias
Matthias 26.05.2023
100 %

"Dirk selbst war nicht da, aber seine Eltern haben uns sehr herzlich empfangen. Unser Hund war ebenfalls willkommen und hat sich super mit dem Hofhund verstanden. Der Hof liegt abgelegen, so dass der Hund gut laufen konnte. Die Stellplätze befinden sich auf einer gemähten Wiese und sind wahlweise mit Strom. Toilette und Dusche sind gegen eine kleine Gebühr ebenfalls nutzbar. Und vor allem sehr sauber. Daumen hoch für diesen Platz und die Gastfreundlichkeit.

Jacqueline
Jacqueline 16.04.2023
100 %

"Wir haben das erste mal über Alpaca gebucht und sind sehr zufrieden!
Der Gastgeber Dirk hat uns sehr freundlich empfangen und hat uns auch gleich einen guten Tip gegeben wo wir gut mit den Hunden laufen können.Die Umgebung war super ruhig , Rehe,Hasen,Fasane und Wildgänse waren ein Abenteuer für die Hundis.Aber immer an der Leine👍🏻.Danke an Alle die solche Plätze auf ihren Grundstücken zur Verfügung stellen.Dankeschön nochmal an unseren ersten Gastgeber Dirk,Danke!!!

Jürgen
Jürgen 02.10.2022
80 %

"Dirk war sehr nett und hilfreich!! Platz ruhig in Umgebung von Maisfelder . Super als kurzfristiger Stellplatz. WC Dusche und Strom geht. Wir kommen gern wieder!!

Stefan
Stefan 13.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Hof in Sichtweite des Wohnhauses der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße direkt bis zum Platz. Dort traf ich auf einen netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer schönen Wiese an Maisfelder grenzend. Er befindet sich in einer Sackgasse absolut naturnah und ruhig mit tollem Weitblick. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Es stehen ein paar schöne alte Eichen am Platz unter denen man bei Bedarf ein schattiges Plätzchen findet. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 10 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter