Wohnmobilstellplatz in 23769 Fehmarn, DE

Bauernhofcamp auf Fehmarn #1

Arend-Peter
Dein Gastgeber : Arend-Peter
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021
Ein Preis für alles 73,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Ab ans Meer
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Großzügiger Stellplatz auf der grünen Wiese direkt am Bauernhof inkl. WLAN, Strom und separatem Badezimmer sowie Nutzung des gesamten Hofgeländes.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nicole
Nicole 04.10.2023
80 %

"Toller kleiner Platz mit drei Stellplätzen auf einer Wiese.
Die Spielscheune und auch der Spielplatz draußen sind ein Traum für die Kinder. Die Tiere (Hühner, Kaninchen und Pferde) dürfen gestreichelt werden. Den Campern steht ein kleines Badezimmer mit Dusche zur Verfügung was völlig ausreichend ist. Der Kontakt war immer sehr nett und freundlich,wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Wolfram
Wolfram 29.08.2023
100 %

"Ein perfekter Stellplatz zentral und mit allem was man braucht dazu ein sehr netter und für alles besorgter Betreiber! Ich komme wieder.....

Elke
Elke 27.08.2023
60 %

"Für Kids eine schöne Umgebung. Gastgeber auch sehr hilfsbereit.

Die Türe beim Badezimmer lässt sich schlecht öffnen und schließen und ist nicht versperrbar. Abwaschen war am Abend wegen des kaputten Lichtes leider auch nicht möglich.
Dafür passt leider Preis-/ Leistung nicht

Christoph
Christoph 14.08.2023
100 %

"Wir blieben nur eine Nacht, doch es steht jetzt schon fest, wir kommen gerne wieder. Der Platz ist für max. 3 Fahrzeuge ausgelegt was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Lage ist gut, die etwas stark befahrene Strasse wirkte auf uns etwas störend. Dennoch rund um, alles TOP. Die Kommunikation vor der Anreise verlief über WhatsApp was ich persönlich super unkompliziert und angenehm empfunden habe. Für uns - TOP

Diana
Diana 10.08.2023
100 %

"Sehr schöner Ferienhof für die ganze Familie und bei jedem Wetter! Uns hat vor allem das Engagement von Peter beeindruckt, der für alle Fragen zur Stelle war. Es gibt ein tolles Programm mit Ponyreiten und Lagerfeuer, eine ganz tolle Spielscheune und ein Fuhrpark der Kinder- und Elternherzen höher schlagen lässt. Die Lage des Hofes ist sehr ruhig, dennoch sind die schönen Strände Fehmarns auch per Rad sehr schnell zu erreichen.

Marcus
Marcus 31.07.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz mit unkomplizierten Vermieter! Unsere Kids sind zwar schon zu groß für die tollen Spielmöglichkeiten...aber schön gemacht! Fußläufig ein schöner Biergarten und Campingplatz mit Strandbar!
Würden wieder Stop einlegen auf unserer nächsten Reise Richtung Skandinavien

Inna
Inna 24.07.2023
100 %

"Schöne Ecke, vor allem mit und für die Kinder. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, daher konnten wir die geplanten Touren mit den Fahrrädern nicht machen. War dennoch ein schöner Aufenthalt und mein kleiner Neffe war gut beschäftigt.
Peter ist ein zuvorkommender und präsenter Gastgeber

Nadine
Nadine 19.06.2023
100 %

"Wir haben uns das Wochenende mega wohl gefühlt. Für die Kids viele Spielmöglichkeiten draußen, wie drinnen, so dass selbst Teenies eine Beschäftigung finden. Der Platz ist großzügig und der ganze Bauernhof ist sehr gepflegt und absolut ruhig gelegen. 5 Minuten zum Strand und 20 Minuten nach Burg, natürlich beides mit Fahrrad.
Der Gastgeber ist sehr freundlich und kümmert sich.
Wir kommen bestimmt wieder!

Heiko
Heiko 08.06.2023
80 %

"Aufmerksamer und sehr netter Gastgeber
Alles was man so braucht vorhanden. Als Camping Neulinge haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Vielfältige Ausflugsziele in der Nähe (Fahrrad nicht vergessen)

Sebastian
Sebastian 01.06.2023
100 %

"Der Kontakt verlief völlig unkompliziert, auf unsere Fragen ist man stets eingegangen und hat eine schnelle Lösung gefunden. Dieser Platz hat uns, und vor allem auch unsere Kinder, begeistert. Die Ausstattung und Sauberkeit (sehr gute Waschräume) kann sich sehen lassen, gerade für Kinder ist viel vorhanden (Tiere, Spielplatz, Spielraum, Trampolin usw.). Die Lage ist für Ausflüge zu den Stränden und Sehenswürdigkeiten ideal.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter