Wohnmobilstellplatz in 18519 Sundhagen - OT Wilmshagen, DE

Gemütlicher Stellplatz auf einer Wiese in Wilmshagen #1

Anette
Dein Gastgeber : Anette
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Camping Begeisterte/r

Du stehst in unmittelbarer Nähe zum Rügenzubringer. Der Stellplatz befindet sich auf einem Bauernhof auf einer befestigten Wiese. Enten und Hühner laufen frei auf dem Hof die Du durch den Zaun gut beobachten kannst.🐓

Am Rande des Stellplatzes befinden sich Obstbäume. Du genießt eine freie Sicht auf Felder. Außerdem kannst Du auch deinen Abend an der Feuerstelle ausklingen lassen.🔥

Rad- und Wanderwege sind zahlreich vorhanden.
In 4 km erreichst Du eine Bahnstation von der aus alle 2 Stunden Züge nach Usedom fahren. Oder Du nimmst einfach das Rad nach Rügen und planst einen Tagesausflug.🚴

In unserem Hofladen steht ein Selbstbedienungs Schrank für selbst Eingemachtes (Marmelade und Salate) gegen Bezahlung zur Verfügung. Ferner kann auch selbstgestricktes erworben werden. Einen Frühstücksservice gibt es nach Absprache.

Wir freuen uns auf deinen Besuch 😉

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 28.06.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da das Wohnhaus in Sichtweite ist. Man steht im hinteren Teil des Grundstückes. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus auf einen ca. 10 Meter langen Wiesenweg, welcher direkt zum Platz führt. Ich traf auf eine sehr nette und fürsorgliche Gastgeberin. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen sehr naturbelassenen Wiese, an welche Felder angrenzen. Gerades Stehen ist kein Problem. Trotz Straßennähe ist es hier eher ruhig. Frühstück ist nach Absprache möglich. Ansonsten kann man selbstgestricktes sowie Marmelade, Eier, eingelegte Salate und Gemüse vor Ort kaufen. Hier gibt es einen weiteren Stellplatz, somit kann es sein, dass man in Gesellschaft ist.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe