Wohnmobilstellplatz in 71546 Aspach, DE

Am kleinen Bach #3

Walter
Dein Gastgeber : Walter
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz liegt am Ortsrand an einem Schwimmteich. Mit viel Grün umgeben und ein kleiner Bach fliest auch vorbei. Die Gegend lädt zum Radfahren und Wandern in den Weinbergen ein. Marbach ist nur 10km entfernt, Laufen am Neckar ca. 15 km. Sie stehen an einem Weingut mit Besenwirtschaft und Hofladen, mit eigener Wurstherstellung.
Die Stellplätze sind auf der Wiese oder auf Schotter, je nach Wetterlage

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Daniel
Daniel 21.08.2023
80 %

"Besenwirtschaft: 5 Sterne
Camping: 3 Sterne

Mike
Mike 25.06.2023
60 %

"Ein eigentlich schöner Platz mit guter Lage aber Stromkabel sollte mindestens 50 Meter lang sein eher mehr….Wasserentnahme nur über Kanister und Dusche/WC nur für Unerschütterte zumutbar.
Besenwirtschafz gleich paar Meter weiter,Essen dort ist sehr gut.Hofladen geschlossen.
Für Fahrradtouren ist der Platz perfekt.

Esther
Esther 22.06.2023
40 %

"an sich ist der Platz sehr schön geeignet und war auch gut gemäht. Allerdings waren die Bilder aus der App eher Märchen Bilder aus einer früheren Zeit. Die Sauberkeit lässt an allen Ecken und enden sehr zu wünschen übrig. Toilette und Dusche sind leider nicht zu gebrauchen beim klettern durch die Werkstatt kann es passieren, dass man sich ein Bein bricht, bevor man in die Dusche und Toilette kommt, welche völlig verdreckt sind. Es wäre besser, nur den Stellplatz anzubieten, welcher gut liegt

Melanie
Melanie 14.06.2023
80 %

"Sehr schön ruhig und am Ortsrand gelegen. Die Wiese ist riesig groß aber wenn man Strom möchte, muss man gleich am Eingang zur Wiese sein Camp aufbauen. Die Dusche war für mich der einzige Minuspunkt weil sie sich in einem Bauarbeiter WC befand. Für die Camper steht das WC im „Besen“ zur Verfügung. Vermieter oder andere Verantwortliche habe ich nicht gesehen, doch nach kurzer Orientierung war alles klar ☺️ Sicher bis bald mal wieder 🙋‍♀️

Annette
Annette 12.06.2023
40 %

"Durch Krankheit konnten wir nur einen Tagesausflug zu dem Platz machen, da wir nicht so weit weg wohnen. Es ist ein toller Stellplatz mit einer schönen Aussicht und es können unteranderem noch weitere Stellplätze besetzt sein, damit muss man rechnen. Die WC / Dusche ist wie schon bei vielen erwähnt, leider sehr schmuddelig. Man könnte es super genial herrichten oder einfach mal öfters putzen. Aber Hauptsache es gibt was. Man kann schön Radeln und die Seele baumeln lassen.

Sabine
Sabine 11.06.2023
60 %

"Schön gelegene Wiese, teils mit schattigen Plätzen.
Strom ist, vorausgesetzt an hat ausreichend Kabel an Bord, vorhanden. WC- und Duschmöglichkeit liegt, allerdings in einem nicht hygienischen Zustand, vor.
Der künstlich angelegte Teich war ausgetrocknet und in keinem gepflegten Zustand.

Wir hatten ein schönes langes Wochenende und werden sicherlich wieder einmal vorbei schauen.

Sabine

Manuela
Manuela 07.05.2023
80 %

"Auf Nachfrage durften wir uns auf die Wiese am Ortsrand stellen. Wir haben hier eine ruhige Nacht verbracht, durften sogar ein kleines Lagerfeuer machen und hatten sogar Besuch von 4 Alpakas :-)
Dusche und WC haben wir allerdings vergebens gesucht

Steffen
Steffen 06.05.2023
20 %

"Einen Stern nur, wegen der freundlichen Leute (Vermieter?). Ansonsten alles unterirdisch. Die sanitären Bedingungen nur ekelig. Haben dort nicht übernachtet. Platz zu finden auch extrem schwierig. Nur durch viel Fragen. Keinerlei Hinweisschilder

Frank
Frank 05.04.2023
20 %

"Selbst der eine Stern ist Zuviel. Es handelt um ein heruntergekommenes Gelände. Niemand vor Ort zu erreichen. Alles sehr dreckig. Auf dem Hof eine Sammlung von Schrott. Womo Stellplätze nicht zu erkennen.

Anke
Anke 30.07.2022
80 %

"Viel Platz auf der großen Wiese, die auch unseren Hunden gefallen hat. Die sanitären Anlagen waren wie beschrieben vorhanden, allerdings nicht besonders sauber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe