Wohnmobilstellplatz in 93189 Reichenbach, DE

Obstgartenplatzl #2

Jürgen
Dein Gastgeber : Jürgen
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,

der Stellplatz befindet sich auf unserer Obstgartenwiese und ist somit ein Teil unseres landwirtschaftlichen Betriebs. Dort steht zeitweise auch ein mobiler Hühnerstall mit circa 150 Hühnern. Auf unserem Hof befinden sich außerdem noch zwei weitere Hühnerställe sowie ein kleiner Hofladen, in dem es neben den Eiern auch Nudeln, Kartoffeln, Zwiebeln, Honig, Mehl, Müsli, verschiedene Fleisch- und Wurstwaren, Getränke sowie Eis (saisonanhängig) zu kaufen gibt.

Wenn ihr Lust auf ein bisschen Action habt, befindet sich der Churpfalzpark, der Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur, der inMotion PARK Seenland oder der Wild- und Freizeitpark Höllohe jeweils eine halbe Stunde Autofahrt von dem Stellplatz entfernt. 

Wir freuen uns auf Euch! 

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Monique
Monique 09.03.2024
100 %

"Sehr ruhig und angenehme Vermieter. Der Hofladen ist sehr gut bestückt und die Qualität der Waren echt klasse 👍 Kommen gerne wieder!

Anke
Anke 23.05.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist ländliche so wie es sein soll. Wir reisten sehr spät an und wurden am nächsten Morgen herzlich begrüßt. Der Platz ist etwas abschüssig. Ging aber auch ohne Keile Durch die Sträucher ist man gegen Wind geschützt. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen , Mountainbike, kein Flachland)
Was uns sehr überrascht hat war die überaus vielseitig bestückte, schön gemachte SB-Hütte für regionale Produkte. Anfragen was gerade angeboten wird könnt ihr bestimmt.

Rainer
Rainer 02.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz, a bissal abseits vom Hof, die Hühner in Sichtweite (ohne Hahn ). Am Wochenende ruhig, auf jedenfall im Grünen aber net ganz allein. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
Als Ausgangspunkt für Radtouren super. Ohne Ebikes hätten wir die ganzen Steigungen aber nicht geschafft.
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei.

Matthias
Matthias 08.05.2022
100 %

"Sehr schöner idyllischer Platz am Rande eines Obstgartens, wo die Nächte noch dunkel, lautlos und sternenklar sind.
Wir hatten drei tolle Tage dort. Die Anreise ist unkompliziert. Abwasser und Strom direkt am Platz nicht verfügbar.
Vielen Dank an die offenen und freundlichen Gastgerber, dass ihr diesen schönen Platz mit uns Campern teilt 🤗
Besonderes Highlight ist der Hofladen in dem es regionale Lebensmittel gibt
Wir kommen ganz sicher wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter