Wohnmobilstellplatz in 58566 Kierspe, DE

Aussiedlerhof #3

Christoph
Dein Gastgeber : Christoph
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wir bieten euch eine Wiese und einen geschotterter Parkplatz im Außenbereich auf dem Höhengrad zwischen Halver und Kierspe mit schöner Aussicht auf Felder und Wiesen.
Der Spot liegt rund 80 m entfernt der kleinen Siedlung. Insgesamt erwarten euch 7200 m2 Fläche, davon zur Hälfte gemäht und ein Wasseranschluss ist verfügbar.

Auf der gesamten Fläche ist freie Platzwahl

An - und Abreise kann variabel rund um die Uhr erfolgen

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Gerhard
Gerhard 10.07.2023
80 %

"Wiese und Schotterplatz waren bei Ankunft leer Freie Platzwahl was sehr schön war.Die Wiese müsste besser gepflegt werden .Erdhaufen mittendrin.Feuerholz würde bereit gelegt aber bei 30 Grad nicht unbedingt nötig ! Aber nette Geste vom Vermieter.Der Lärm durch den Verkehr durch die gesperrte Brücke war schon sehr laut muss man zugeben.Wasseranschluss würde nicht gefunden sollte man besser beschildern oder Schreiben in der Beschreibung des Platzes wo der sich befindet.Wir hatten Wasser genügend

Rene
Rene 26.03.2023
60 %

"Der Platz liegt direkt an einer Landstraße, die recht stark befahren und daher sehr laut war. Da es sehr nass war sind wir nicht auf die Wiese gefahren sondern auf dem Schotterplatz geblieben. Eventuell ist es weiter hinten auf der Wiese etwas ruhiger.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter