Wohnmobilstellplatz in 25899 Klixbüll, DE

Pferdehof Nordfriesland

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Helge
Dein Gastgeber: Helge
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 8

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper/in

Unserer Hof liegt im schönen Nordfriesland, unmittelbar zur Nordsee und zur Dänischen Grenze. Bei unserem Stellplatz stehst Du auf einer gemütlichen Wiese unter Bäumen.🌳

Auf unserem Pferdehof kannst Du Strom und Wlan benutzen.

Der Stellplatz befindet sich direkt vor den Toren der Inseln Sylt, Föhr, Amrum und den Halligen. Du kannst dir aussuchen, ob Du an die Nord- oder an die Ostsee fährst. Aber Du bekommst auf jeden Fall Meer und eine salzige Brise.🌊

Wenn Du interessiert bist, komm doch gerne mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Susanne
Susanne 15.05.2024

"Sehr ruhiger angenehmer Stellplatz. Wir hatten die 2 Tage vollkommen unsere Ruhe. Die Hofhunde sind freundlich und super souverän."

Eric
Eric 12.05.2024

"Wir werden nicht wieder hin fahren. Der Stellplatz war nicht der beschriebene, es gab kein WC und der Strom war nicht in Reichweite unserer Kabeltrommel. Was uns aber am meisten aufgeregt hat war, dass einer der Hofhunde auf unseren losgegangen ist und seitens der Gastgeber weder eine Entschuldigung kam noch die Frage ob es unserem Hund gut geht. Wir sind aus genannten Gründen am Abend wieder gefahren."

Thomas
Thomas 11.07.2023

"Ein sehr schöner und gemütlicher Stellplatz. Wir wurden von Helges Mutter sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Dieser Platz ist sehr empfehlenswert. Grüße von Kerstin und Thomas"

Astrid
Astrid 22.05.2023

"Netter Gastgeber, lieber Hund, toller ruhiger Platz mit Pferdewiesen drum herum. Einziges Manko: Kein WC, nur kaltes Wasser verfügbar."

Klaus
Klaus 03.08.2022

"Sehr schöner Pferdehof mit großen Schmusehund.<br /> Sehr nette Gastgeber, alles sauber und gepflegt.<br /> Komme sehr gerne wieder."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter