Wohnmobilstellplatz in 75015 Bretten, DE

Idyllischer Stellplatz in Bretten #1

Andreas
Dein Gastgeber : Andreas
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unser Hof befindet sich mitten in der Urlaubsregion Naturpark Kraichgau-Stromberg.

Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe tolle Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten:
- UNESCO Weltkulturerbe Kloster Maulbronn: 10 km
- Melanchthonhaus Bretten: 2,5 km
- Abwechslungsreiche Wanderroute zum Oberderdinger Horn: 10 km

Es gibt auch sehr viele schöne Mountainbike-Strecken in der Nähe.

In der Brettener Innenstadt gibt es außerdem zahlreiche Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten:

- Kraichgau Center mit REWE, Penny, Müller etc.: 3 km
- Modepark Röther: 3 km

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kerstin
Kerstin 14.10.2023
100 %

"Es ist ein ruhiger Stellplatz direkt an einem Feldweg. Man kann von dort aus gut Radtouren oder Wanderungen starten. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat immer einen guten Rat wenn man etwas unternehmen möchte. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung auch vorhanden. Wir kommen wieder.

Simone
Simone 04.10.2023
80 %

"Schöner, unkomplizierter Stellplatz mit freundlichem Gastgeber. Wenig Durchgangsverkehr am anliegenden Weg, hauptsächlich vereinzelt Fahrradfahrer. Wer einfach in Ruhe ausspannen möchte, genau richtig - auch meine Hunde waren herzlich willkommen. Infrastruktur wie Strom/WC habe ich nicht genutzt, daher keine Bewertung. 1 Stern Abzug, da die naheliegende Hauptverkehrsstraße leider deutlich hörbar war (aber zumindest nicht sichtbar) und das Wlan leider für mich nicht nutzbar war.

Anna
Anna 12.08.2023
100 %

"Idyllischer Stellplatz direkt am Feld. Sehr ruhig aber trotzdem mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr nette und freundliche Gadtgeber.

Ben
Ben 29.07.2023
80 %

"Natürliche Wiese (viel Schräge) in ruhiger, aber gut erreichbarer Lage. Wir haben spontan und spät gebucht, alles hat klasse funktioniert.

Martin
Martin 13.07.2023
100 %

"Es war ein schöner und sonniger Platz direkt an einem landwirtschaftlichem Weg. Andreas hat uns freundlich begrüßt und war bei Fragen immer ansprechbar. Empfehlenswert.

Yasmin
Yasmin 09.07.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber. Ruhiger Platz mitten im Feld. Alles vorhanden!

Jürgen
Jürgen 26.06.2023
100 %

"Traumhafter, ruhiger Platz mit Aussicht. Netter Betreiber.

Andreas
Andreas 20.06.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz neben dem Hof. Wasser, Strom und WC werden auch angeboten.
Direkt am Radweg nach Maulbronn gelegen hat man eine gute Basis für Ausflüge.
Wir kommen wieder.

Barbara
Barbara 31.05.2023
80 %

"Alles war top, außer das WLAN. Das hat leider nicht funktioniert.

Edmund
Edmund 21.05.2023
80 %

"Sehr netter Gastgeber, Platz liegt direkt an einem Fahrradweg. Bei Regen wir es schlampig. Auf jeden Fall ist der Platz zu empfehlen. Ruhige und schöne Lage.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter