Wohnmobilstellplatz in 21514 Witzeeze, DE

Idylle am Hof

Teresa
Dein Gastgeber : Teresa
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Herzlich willkommen auf unserem wunderschönen Hof !

Du suchst ein ruhiges Plätzchen, inmitten von idyllischer Natur? Du liebst es, von Tieren umgeben zu sein und morgens von Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen geweckt zu werden? 

Dann bist du herzlich eingeladen genau das hier zu erleben!

Unser Hof befindet sich in einem kleinen Dorf nahe des Elbe-Lübeck-Kanals. Hier kannst du ausgiebige Fahrradtouren und Spaziergänge machen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Wir sind eine fünfköpfige Familie und zusammen mit unseren Tieren haben wir uns hier in Witzeeze einen kleinen Traum vom eigenen Hof erfüllt. Nun möchten wir dir die Chance geben, das Hofleben selbst kennen zu lernen.

Zu sehen gibt es hier einiges. Pferde, Schafe, Hühner, Katzen und und unser Hofhund fühlen sich hier zu Hause. Nicht selten hüpft auch mal das ein oder andere Reh oder ein Hase über die Wiesen. Auch unzählige Vogelarten vom Fasan bis hin zum Storch kann man hier beobachten.

Nicht nur Tiere, sondern auch allerhand Obst und Gemüse gibt es in unserem Permakulturgarten zu entdecken.

Direkt am Grundstück fließt ein kleiner Fluss, in dem man sich perfekt die Füße abkühlen kann. Außerdem gibt es weitere kleine Teiche, die im Sommer auch für Mensch und Tier zur Abkühlung dienen. Wird es in der Abenddämmerung dann doch einmal zu kühl, lässt sich das mit einem knisternden Lagerfeuer und einem leckeren Stockbrot problemlos ausgleichen.

Von deinem Stellplatz aus, hast du einen Blick auf große Wiesen mit flauschigen Schafen oder auch mal anderen Vierbeinern. Auf der Anlage gibt es die Möglichkeit Sanitäranlagen (d.h. WC und Dusche) zu nutzen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dennis
Dennis 14.05.2022
100 %

"Wunderschöne Umgebung auf einem Hof mit Schafen, Pferden und ganz viel Grün. Am Morgen und Abend kann man wunderbar Rehe beobachten.
Die Duschen und Toiletten sind schön und sehr sauber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe