Wohnmobilstellplatz in 02633 Doberschau-Gaußig, DE

Alpakahof #2

Peterchen
Dein Gastgeber : Peterchen
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

...

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

William Ralph
William Ralph 01.11.2022
80 %

"Es war sehr schön bei Roland und seiner Familie und den Alpacas 😀. Wie wurden mit Strom, Wasser und Beistand beim Wasserumpen-Austausch bestens versorgt ! Wir haben beide Stellplätze, im Hof und auf der Obstwiese nutzen können. Die Ruhe war sehr angenehm. Auf der Obstwiese konnten wir sogar Lagerfeuer machen.
Alles in Allem war es ein sehr schöner, naturnaher Aufenthalt für uns !

Lieber Gruß & vielen Danke an Roland und Familie !

Stefan
Stefan 27.07.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden bzw. die Schotterfläche kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus im Innenhof des ehemaligen Bauernhofes stand. Die Zufahrt erfolgt über einen ca. 250 Meter langen Schotterweg direkt auf den Hof und die Stellfläche. Ich durfte einen freundlichen Gastgeber kennenlernen. Vom Platz aus hat man einen schönen Ausblick auf die Felder. Es ist sehr naturnah und ruhig. Eine kleine Auswahl an Delikatessen und Weinen kann vor Ort gekauft werden. Hier gibt es noch einen weiteren Stellplatz, dieser ist aber räumlich getrennt, somit steht man hier für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe