Wohnmobilstellplatz in 59329 Wadersloh, DE

Naturstellplatz #1

Thorsten
Dein Gastgeber : Thorsten
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir liegen in der schönen Münsterländer Parklandschaft in Wadersloh. 2 km vom Ortskern findet ihr unseren direkt am Wald liegenden Rasenplatz, der stets befahrbar ist. Die Umgebung bietet viele Ausflugsziele, die ihr gerne mit dem Rad erkunden könnt. Wir bieten einen gepflegten Rasenplatz für Wohnmobile aller Größen und Wohnwagen an.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Isabell
Isabell 12.03.2024
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz und super nette Gastgeber.
Wir haben die schönen Tage gut genutzt und wandernd die entspannte Umgebung erkundet, nächstes Mal bringen wir Fahrräder mit! Der Platz war sehr gut befahrbar und die Aussicht des Sonnenuntergangs war traumhaft. Alles in allem wahnsinnig schön!

Jan
Jan 30.07.2023
80 %

"Sehr schöner und ruhiger Platz, freier Blick aufs Feld. Sehr nette Gastgeber.

Lisa
Lisa 27.06.2023
100 %

"Ein sehr toller Stellplatz mit viel Platz und Ruhe. Der Vermieter ist sehr nett und alles ist total unkompliziert, so wie wir es mögen. Radfahren kann man auch super. Ein Supermarkt gibt es in 2 km Entfernung. Wir hatten eine total entspannte Zeit und kommen auf jeden Fall wieder.

Christian
Christian 31.05.2023
100 %

"Hier sind wir ganz spontan von Pfingstsonntag auf Montag eingekehrt. Auf der Rückreise von Trier wollten wir nicht ganz nach HH durchziehen. Dieser Platz lag ideal auf unserer Route. Alles top gepflegt und super zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Thorsten
Thorsten 22.05.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz. Wir sind super freundlich empfangen worden und konnten uns unseren Stellplatz selber aussuchen....
Wir werden auf jeden Fall auf jeden Fall noch öfter dort buchen.

Kerstin
Kerstin 21.05.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht auf dieser schönen Wiese. Wir wurden bei der Ankunft direkt nett begrüßt. Da kommen wir sicherlich mal wieder. Die Nacht war auch sehr ruhig.

David
David 04.05.2023
100 %

"Beim Ankommen wurden wir sehr herzlich empfangen. Es war alles wie beschrieben. Toller Stellplatz. Sehr netter Gastgeber. Wunschlos glücklich.

Annika
Annika 01.05.2023
100 %

"Super schöner Stellplatz in der Natur! Wir sind am späten Abend angereist und wurden gleich in Empfang genommen. Die Gastgeber waren super freundlich. Alles lief unkompliziert. Wir würden immer wieder kommen!

Katrin
Katrin 06.02.2023
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit gut befahren werden. Ich habe mich während meines Aufenthaltes zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht auf der anderen Straßenseite gegenüber des Hofes der Gastgeber. Die Zufahrt findet über die Teerstraße bis zum Hof statt und von dort geht es auf die Wiese und zum Platz. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wäre ich gerne noch länger geblieben! :)
Der Platz liegt auf einer großen Wiese, die durch Wald und Felder eingerahmt wird, mitten in der Natur und sehr ruhig. An den prall gefüllten Obstbäume, welche zum Verweilen einladen, darf man sich hier in Maßen bedienen. Man findet, wenn gewünscht, auch immer ein schattiges idyllisches Plätzchen unter den großen Bäumen, entlang der Grundstücksgrenzen. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Man kann es sich auf der weitläufigen Wiese aussuchen, wo man stehen möchte. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 2,5 km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze, die Privatsphäre kann aber, wenn gewünscht aufgrund der Gegebenheiten auch mit einem Nachbarn ohne Probleme gewährleistet werden.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Anke
Anke 20.09.2022
100 %

"Toller Stellplatz in der Natur.
Unkomplizierte Vermieter, gut mit dem WoMo zu erreichen.
Jederzeit wieder einen Abstecher Wert wenn wir in der Nähe sind.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter