Wohnmobilstellplatz in 92262 Birgland, DE

Wiese bei Wolfertsfeld im Birgland #2

Markus
Dein Gastgeber: Markus
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,👋

wir heißen euch herzlich willkommen auf einer ruhig gelegenen Wiese, umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern, eingebettet in die Natur. Die Wiese ist gut erreichbar.🌿

Das wunderschöne Birgland lädt zum Wandern und Radfahren auf gut beschilderten Wegen ein. Zu Fuß braucht ihr beispielsweise nur dreißig Minuten zur Burgruine Poppberg. Mit dem Auto könnt ihr auch in weniger als zehn Minuten zum Rinntal-Naturlehrpfad bei Alfeld fahren.🏔

In der Nähe (500m)befindet sich unser 3D Bogenparcours! Dieser bietet auf 3 km einen faszienierdenden Rundkurs durch die Natur eines typischen Mischwaldes des Oberpfälzer Juras mit insgesamt 33 Stationen. Wir bieten einen Ausrüstungsverleih, Kurse, Kindergeburtstage, Betriebsausflüge und vieles mehr an. Hunde sind am Parcours gerne willkommen.

Wir freuen uns auf euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Elina
Elina 15.04.2024

"Schöne Wiese, schöne Feuerstelle. Durften uns Holz zum Feuer machen im angrenzenden Wald holen.

Ralf
Ralf 02.10.2023

"Ein sehr ruhiges Fleckchen Erde - sogar ein bisschen Feuerholz lag da. Zu empfehlen: Gasthaus zum Schloss mit eigener Metzgerei.

Manfred
Manfred 16.07.2023

"Markus war ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Der Platz bietet alles was man sich wünschen kann. Weitläufig, mit Schatten oder Sonne wie man möchte und er ist sehr Ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Hermann
Hermann 31.12.2022

"Sehr schön gelegen, sehr ruhiger Platz und optimal für Hunde geeignet. Weitläufige Spaziergänge möglich.
Kommen gerne wieder.

Stephanie
Stephanie 12.07.2022

"Die Einfahrt ist steil abfallend, mit kurzem Radstand geht es aber. Die Zufahrt erfolgt über einen Schotter- und Wiesenweg. Der Platz ist wunderbar abgelegen und blickgeschützt. Hier herrscht absolute Ruhe und man kann sich perfekt erholen. Ein Bogenschießstand, welchen man nutzen kann ist fußläufig zu erreichen. Der Stellplatz ist außerdem ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Jens
Jens 01.06.2022

"Wunderschön ruhig gelegen. Natur pur! Wir kommen gerne mal wieder! Markus ist sehr nett und hilfsbereit.

Elisabeth
Elisabeth 22.08.2021

"Die Wiese von Markus war genau das wir uns gewünscht haben. Irgendwo m Nirgendwo zwischen Feldern und Wäldern. Markus hat uns angeboten wenn wir Interesse haben am Bogenschiessen, dann sollen wir uns melden. Es gibt in der Nähe einen Platz. Wir waren übrigens die ersten Besucher auf der Wiese. Für uns perfekt👍🏼…und ein paar leckere Äpfel durften wir auch mitnehmen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe