Wohnmobilstellplatz in 55545 Bad Kreuznach, DE

Romantischer Weitblick mit Sonnenuntergang #4

Philipp
Dein Gastgeber: Philipp
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Hallo Lieber Camper :) Willkommen auf unserem Stellplatz!

Wir bieten dir zwei idyllische Stellplätze auf einer Wiese an, direkt vor unserem Weingut.🍇🍷
Auf unserem Hof gibt es einen Strom- und einen Frischwasseranschluss, außerdem auch eine Toilette. Die Wohnmobilstellplätze sind für alle Fahrzeuge geeignet.

Vom Stellplatz aus hast Du einen schönen Weitblick auf das Rheintal, den Bosenberg und das nahe Umland. Hier kannst Du Abends wunderschöne Sonnenuntergänge mit Weinen aus unserem Hause genießen.🌅

Unser Weingut liegt direkt im freien Feld und die Natur lädt zu gemütlichen Spaziergängen ein. In der Nähe gibt es einen Wanderweg mit Schloss und Höhle(6,2km) und es lohnt sich den Naturpark(6,4km) zu besuchen. Bei schlechtem Wetter lohnt sich ein Besuch der Therme(5,6km), dem Bäderhaus(5,4km) oder dem Salinebad(5km).🏊
Bitte nur maxmal 3 Nächte buchen.

Außerdem bieten wir noch auf unserem Hof:
Weinverkostung
Weinverkauf
Informationen über das Winzerjahr

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Lidia
Lidia 10.10.2023

"Toller Stellplatz. Tolle Gastgeber.

Charlotte
Charlotte 02.08.2023

"Wir haben sehr spontan gebucht, deshalb gab es keine Möglichkeit uns "vorzuwarnen". Als wir ankamen, erfuhren wir, dass an dem Abend eine große Geburtstagsfeier geplant war. Da wir auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen waren, organisierten die Gastgeber*innen kurzerhand einen Stellplatz bei Freund*innen ein Dorf weiter. Vielen Dank dafür! Der Ausblick war aber wirklich sehr schön.

Mike
Mike 22.07.2023

"Wir waren aufgrund unserer Heimreise als zwischenstop dort.
Wir wurden sehr herzlich von Dagmar und Jonny begrüßt. Der platz ist sehr schön und man kann den Blick über die Berge bei einem Glas Wein ( natürlich vom Weingut Espenschied 😉 ) schweifen lassen und träumen. Vielen dank das wir bei euch sein durften wir kommen gerne wieder das nächste mal mit unseren 2 Schäferhunden wenn wir dürfen.

Michaela
Michaela 15.07.2023

"Ein wunderbar gelegener Platz, direkt am Weingut Espenschied. Sehr nette Winzerin. Auch für größere Reisemobile oder Gruppen geeignet. Gekühlte Weine, Strom, Toilette, beste Aussicht. Für uns nur Durchreise, kommen aber sicher gerne nochmal gezielt hierher. Vielen Dank!

Renate
Renate 30.05.2023

"Sehr schöner Stellplatz. Wasser und saubere Toilette vorhanden. Haben auf dem Hofgelände einen Tisch in einer Laube zum Frühstücken nutzen dürfen. Sehr freundliche, aufmerksame und ansprechbare Gastgeberin. Alles sehr unkompliziert.

Simone
Simone 23.05.2023

"Wir sind erst nach 21 Uhr angekommen und wurden herzlich und freundlich empfangen sowie umfassend in die Gegebenheiten eingewiesen. Der Kühlschrank mit guten Weinen ist stets gefüllt und die Stellplätze mitten im Grünen und Fernblick auf die Weinberge lädt ein zum Sitzen und Genießen. :-)

Marie-Louise
Marie-Louise 12.03.2023

"Sehr netter Platz und nette Gastgeber. Wurden super freundlich in die heiligen Hallen der Weinproduktion gelassen und haben eine nette Beute mit nach Hause genommen.

Leider wurde uns vorher nicht kommuniziert dass an dem Abend eine große Feier stattfindet. Wir waren von gut zwanzig Autos zugeparkt die uns bis eins nicht schlafen ließen. Es ging zu wie auf einer Raststätte. Kann keiner was für, eine Info wäre wichtig gewesen. Sind nachts abgefahren. Schade. Sonst sicher super!

Elke
Elke 05.07.2022

"Absolute Ruhe, herrliche Natur und Gastfreundschaft von Herzen! Unser Einstieg ins Campen hätte nicht besser sein können. Der Winzerhof liegt außerhalb der Ortschaft, diese ist aber fußläufig gut zu erreichen. Die Weine sind seeehr zu empfehlen!! Wir kommen wieder 😀
Zu einer Bewertung vorher: Die Toilette ist auch nachts zugänglich.

Marc
Marc 29.05.2022

"Lieber Philipp, liebe Dagmar
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, euren leckeren Wein und das schöne Weinfest in Bad Kreuznach.
Kommen gerne wieder !
LG
Marc&Jörg

Gabriela
Gabriela 31.01.2022

"Sehr schöner Stellplatz mit tollem Blick. Herzliche Gastgeber und leckere Weine. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe