Wohnmobilstellplatz in 94127 Neuburg/Inn, Bayern, DE
Schlafen am Alpakahof
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Einschränkungen
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Glamping only - Anzahl Schlafplätze
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Sie finden uns südlich von Passau, zur Autobahn A3, zur Anschlussstelle Passau-Süd sind es ca. 5 km.
Das Bäderdreieck, " Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach" liegt ca. 30 min. von uns entfernt.
Der Grenzübergang "Schärding in Oberösterreich" liegt nur 11 km entfernt.
Auch der Grenzübergang "Philippsreut, Tschechien" wäre in 60 min. zu erreichen.
Ihr Stellplatz befindet sich direkt bei uns im Dreiseithof.
Zu unseren Hofladen der mit den verschiedensten Alpakawollprodukte bestückt ist, dürfen Sie gerne unser SB-Eierhäuschen die ein oder anderen regionalen Produkte wie Eier, Honig oder Nudeln erwerben.
Bei schönen Wetter wäre auch eine Alpakawanderung möglich.
Gegen eine Aufpreis von 10 €, nehmen wir Sie mit auf die Weide zum streicheln und füttern.
Ihr Ankunft sollte zwischen 17 und 20 Uhr stattfinden.
WICHTIG !
Bitte übermitteln Sie uns bei der Buchung zusätzlich zum KFZ-Kennzeichen auch eine Handynummer, damit wir Sie erreichen können!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 😉
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Unser Kind hat sich sehr gefreut über Alpaka-Streicheln und Traktor-Besichtigung. Es fahren Züge in der Nähe vorbei. Wir haben sie aber recht schnell überhört."
"Super nette Gastgeber. Wir haben eine exklusive Führung über den Hof bekommen. Durften Alpakas streicheln, haben im Hofladen eingekauft und Strom + WLAN bekommen. Gern wieder und danke"
"Wir haben eine Nacht auf dem Alpaka Hof übernachtet und dort sehr freundliche Gastgeber angetroffen.
Das Stromzufuhr war sehr gut erreichbar.
Eine neue, sehr saubere Trockentrenntoilette (incl. Reinigungs- und Desinfektionsmittel und Streu) ist ebenfalls vorhanden.
Gefehlt hat uns die Möglichkeit, sich mal die Hände zu waschen.
Ansonsten ist alles sehr gepflegt und ordentlich und zu empfehlen.
Die Alpakas wurden uns auch noch gezeigt.
Rita und. Bernd"
"Es war ein wunderbarer Abschluss für unseren Urlaub. Wir wurden sehr herzlich auf dem Hof empfangen, tolle Gespräche und sehr süße Tiere. Der Hof ist sehr groß und sehr schön. In einem kleinen Lädchen gibt es tolle Alpakaprodukte.
Danke für die unkomplizierte Möglichkeit, unseren Wohnwagen für eine Nacht unterzustellen. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße- Fam. Kropf"
"Sehr freundlicher Gastgeber,
Man fühlt sich gleich willkommen. Der Hof ist groß genug zum rangieren. Strom und Wasser sind vorhanden. Das WC Ist ein TtT( Trockentrenntoilette). Ist aber sehr sauber, und funktioniert
Nach Ankunft haben wir noch die Tiere angeschaut. Die Alpakas sind schon sehr hübsch und neugierig.. die Jungs sind so zutraulich, dass man sie auch füttern durfte.
Für die Durchreise perfekt geeignet. Einzig die Bahn hupt bis spät nachts. Klare Empfehlung."
"Sehr herzliche Gastgeber und die Alpakas besuchen zu dürfen war natürlich ein richtiges Highlight. Mein Sohn redet von nichts anderen mehr.
Die Umgebung ist angenehm ruhig und wir haben uns sehr wohl gefühlt."
"Wir waren für eine Nacht auf dem Hof und sind sehr herzlich empfangen worden..wir haben einen tollen Abend mit sehr netten Gastgebern verbracht und auch die Alpakas kennengelernt. Alles da, was man für eine Nacht braucht"
"Guter Stellplatz (Schotter). In der Nähe verläuft eine Bahnlinie. Nachts ist es aber leise. Sehr freundliche Besitzer. Haben sich viel Zeit genommen uns die Alpakas zu zeigen/ zu erklären."