Wohnmobilstellplatz in 19376 Ruhner Berge, DE

Auf der gepflegten Alpaka Ranch mit einem Erlebnishof #2

Ricardo
Dein Gastgeber : Ricardo
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Ihr Stellplatz liegt auf der Alpaka Ranch auf dem geschottertem Hof direkt vorm Erlebnishof, direkt an der Grenze zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg liegt und ist ca. nur 2 km von der Abfahrt Suckow auf der A24 entfernt.
Ihr könnt eueren Aufenthalt auch mit einer spontanen Alpaka-Wanderung verbinden oder einen Tag auf unserem Erlebnishof verbringen, der am Wochenende oder in den Ferien von 11-18 Uhr geöffnet ist. Danach habt ihr Ruhe und den Hof nur für euch allein.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Carsta
Carsta 23.04.2023
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Alpaka Ranch ist besonders für Kinder geeignet (Spielmöglichkeiten, viele kleine und große Tieren, Show-Programm ...). Die Ranch kann rund um die Uhr betreten werden. Der Stellplatz ist allerdings nicht mehr auf der abgebildeten grünen Wiese, sondern auf dem offiziellen Parkplatz der Alpaka Ranch, d.h. zu den Öffnungszeiten kann es passieren, dass man nicht mehr allein steht. Abends und nachts hat man allerdings Ruhe. Die Ranch öffnet erst um 11 Uhr.

Stephanie
Stephanie 25.10.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen geschotterten Weg. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind nicht zwingend erforderlich. Ich traf auf sehr nette, offene Gastgeber. Der Stellplatz ist wunderbar für Familien mit Kindern geeignet, da es Hüpfburgen, eine Kinderdisco im Zirkuszelt, freilaufende Alpakas, Kamele, Esel, Ponys etc. gibt. Ein Imbissstand und ein Café sind auch vorhanden. Der Stellplatz ist abgelegen, daher trotz der Möglichkeiten, die er bietet, sehr ruhig. Ich habe mich hier absolut sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Thierry
Thierry 21.07.2022
100 %

"Super nette und zuvorkommende Gastbeber.
Alpakawanderung mit Diego war auch sehr lehrreich.
Stellplatz war sehr schön und ruhig. Extra Gruss an das Suri-Alpaka Emil ;-)

Lutz
Lutz 25.01.2022
100 %

"Hier wird man nur auf eine Weise empfangen: mit Viiiiel Herz ❤. Es war ein fantastisches Wochenende. No nie hatten wir so viel gelacht mit unseren Gastgebern. Es blieben keine Wünsche offen und trotzdem waren alle um unser Wohlbefinden besorgt. Ob Groß oder Klein, jeder wird hier eine tolle Zeit verbringen. Vielen lieben Dank sagen Nele, Dani und Uwe(Thomas) und Uwe(Lutz).

Enrico
Enrico 23.08.2021
100 %

"Freundliche Gastgeber und mal was ganz anderes. Wer Kinder hat und sich die Zeit nimmt kann dort einen schönen Tag und auch Abend verbringen. Toiletten vorhanden, Strom ist nicht vorhanden

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter