Wohnmobilstellplatz in 47506 Neukirchen-Vluyn, DE

Mühlenpark Alte Mühle in der Dong #2

Ralf
Dein Gastgeber : Ralf
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Am Feld
Hinweis:
Einfahrt GEGENÜBER Vorsellsweg 6 ! Grünes Tor öffnen.

Auf dem 12.000 qm großen Gelände der Alten Mühle in der Dong, wir nennen es unseren Mühlenpark, stellen wir 3 Stellplätze zur Verfügung.
Strom und Wasser ist vorhanden und kann genutzt werden. Auch Abwasserentsorgung ist möglich.
Auf dem 12.000 qm großen Gelände der Alten Mühle in der Dong, wir nennen es unseren Mühlenpark, stellen wir 3 Stellplätze zur Verfügung.
Strom und Wasser ist vorhanden und kann genutzt werden. Auch Grau- und Schwarzwasserentsorgung möglich (ohne Chemie)

Die Gegend eignet sich hervorragend zu Spaziergängen und Radtouren. Auch eine Mountainbike Abfahrt ist nur ein paar Meter entfernt.
Neukirchen ist fussläufig erreichbar, Moers 5 Kilometer und Venlo ca. 35 Kilometer entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

David
David 27.10.2023
100 %

"Es war einfach Klasse...sehr netter Empfang, wunderschönen Stellplatz mit Blick auf die Mühle. Manchmal muss man nicht weit reisen um es so schön zu haben. Freue mich schon jetzt das nächste Mal da zu sein. GLG David

Oliver
Oliver 03.10.2023
100 %

"Sehr netter Gastgeber. Haben uns wohlgefühlt. Der Platz ist super gepflegt und alles vorhanden. Fußläufig ist ein schöner Gasthof mit Biergarten und großem Spielplatz zu erreichen. Eine "Halde" mit weitblick ist auch direkt in der Nähe. Lidl, Aldi Edeka 5 km.

Ralf
Ralf 31.08.2023
100 %

"Super gepflegter Stellplatz. Sehr empfehlenswert ruhig gelegen gut zu erreichen und super netter Gastgeber. Waren auf der Durchreise und kommen mit Sicherheit mal wieder.

Markus
Markus 28.08.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in idyllischer Lage. Absolut ruhig und günstig gelegen. Der Eigentümer ist sehr nett und hat uns sehr freundlich begrüßt. Der Platz war auf Rasenuntergrund zwischen hohen Bäumen. Alles sehr gepflegt.

Petra
Petra 10.07.2023
100 %

"Dieser Platz ist wirklich unglaublich schön! Man steht in einem Park, unter Bäumen, es ist schattig und sehr ruhig. Die Autobahn hört man durch die Bäume fast gar nicht. Der Platz ist sehr gepflegt, hat Wasser und Strom, wenn man das braucht. Der Empfang vom "Chef" ist total nett! Ich habe dort eine wunderbare Nacht verbracht...

Kathrin
Kathrin 27.06.2023
100 %

"Eine tolle Location und ein sehr freundlicher Empfang.

Wolfgang
Wolfgang 28.09.2022
100 %

"Freundlicher Gastgeber und sehr schöner und gepflegter Platz.
Könnte nicht besser sein.

Kurt Brunner
Kurt Brunner 12.09.2022
100 %

"wie immer eine Freude die Gastfreundschaft von Ralf zu geniesen.
Ein toller Ort - so nah am Ruhrgebiet und doch im Grünen und idyllisch

Anne
Anne 05.09.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber und sehr sehr netter Empfang. Die Stellplätze sind mehr als großzügig und der gesamte Platz ist sehr gepflegt, parkähnlich und gemütlich. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Birgit
Birgit 07.08.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz direkt an der Mühle. Ruhig, gepflegt, Vollversorgung (Strom, Wasser, Entsorgung), schönes Gelände in schöner Umgebung, nette Betreiber. Es hat uns sehr gut gefallen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter