Wohnmobilstellplatz in 25548 Kellinghusen, DE

Stördeich Camping Kellinghusen im Holsteiner Auenland

Daniel und Melina
Dein Gastgeber: Daniel und Melina
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Alleinlage
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Direkt hinterm Stördeich, etwas Flussabwärts der Keramikstadt Kellinghusen, liegt unser kleiner Resthof umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldchen. Wir sind das letzte von vier Anwesen im Ortsteil Feldhusen - danach kommt nur noch Natur und Weite.

Die idyllische Umgebung lädt zu ausgedehnten Fahrradtouren und erholsamen Spaziergängen ein und bietet jede Menge Ruhe und Erholung. In unmittelbarer Nähe zu den Stellplätzen fließt die Stör, an der Angelfreunde ihrem Hobby nachgehen können. Gästekarten des Angelvereins Kellinghusen sind über hejfish.com zu beziehen. Außerdem können über verschiedene ortsansässige Anbieter Kanus und Kajaks gemietet und Touren auf Stör und Bramau gebucht werden. An heißen Tagen ist, alternativ zum Kellinghusener Freibad, an unserer Badestelle eine erfrischende Abkühlung möglich.

Dinge des täglichen Bedarfs können in diversen Supermärkten in Kellinghusen und Wrist besorgt werden, ein Baumarkt befindet sich auf dem direkten Weg zu unserem Hof.

Lassen Sie den Tag an einem gemütlichen Plätzchen am Deich ausklingen und beobachten Sie unsere Angus Rinder, während die Sonne langsam untergeht oder nutzen sie unsere Feuer- und Grillstelle zur Zubereitung einer echten Outdoor-Mahlzeit.

Auf Grund unserer zentralen Lage im Holsteiner Auenland ist praktisch jeder Ort in Schleswig-Holstein und Hamburg für eine Tagestour geeignet. Über die B206 sind die Kreisstadt Itzehoe an der A23 und die Stadt Bad Bramstedt an der A7 jeweils in ca. 20 Min zu erreichen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Silvia
Silvia 12.06.2024

"Sehr schöner Platz. Alles wie beschrieben, Gastgeber ist super nett und hilfsbereit. Danke für den freundlichen Empfang. Gerne wieder.

Christiane
Christiane 05.06.2024

"Sehr freundliche Gastgeber und ein wunderschöner und sehr ruhiger, großer Platz.
Wir haben uns sehr erholt :-)

Anita
Anita 21.08.2023

"Ein sehr schöner ruhiger Stellplatz, Holz für die Feuerstelle war vorhanden. Es war sehr, sehr nett. Nur die Badestelle war nicht vorhanden. Man konnte zwar über den Deich an die Stör gehen, doch um ins Wasser zu kommen, war das Ufer zu steinig, schlammig und mit Unterwasserpflöcken schlecht einsehbar.

Frank
Frank 01.08.2023

"Sehr ruhig gelegene Wiese hinter einem Bauernhof. Bei Regen in Absprache mit dem Vermieter befahren. Wasser vorhanden, Strom wurde uns angeboten. Nach Kellinghusen nicht weit. Wir waren sehr zufrieden

Heiko
Heiko 09.10.2022

"Wir waren zwei Nächte hier. Absolute Ruhe und Abgeschiedenheit, genau das was wir gesucht haben. Einfach mal raus aus dem Hamburger Trubel. Sehr nette Gastgeber. Kommen sicher mal wieder.

Wolfgang
Wolfgang 27.08.2022

"Schöne Campingwiese hinterm Stördeich, eingerahmt von alten Bäumen. Der freundliche Gastgeber hatte sogar vorsorglich für Strom gesorgt, den wir diesmal dringend benötigten. Die Bordbatterie war ausgefallen und wir hatten kein WLAN um rechtzeitig zu buchen. So konnten wir dort einen wunderschönen Abend und eine absolut ruhige Nacht verbringen.

Thomas
Thomas 20.06.2022

"Viel Platz und Ruhe auf einer neben dem Hof gelegenen Wiese, die von Bäumen und Büschen eingegrenzt ist. Stromanschüsse direkt an den Stellplätzen. Sehr schöne Spazier- und Radtouren direkt vor der Tür. Hasen, Rehe, Fasane, Reiher und eine interessante von Gezeiten bestimmte Flusslandschaft. Sehr hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen gern wieder.

Neele
Neele 29.05.2022

"Sehr schöne Wiese mitten in der Natur mit super netten Gastgebern. Perfekt für entspannte Spaziergänge bei denen man viele heimische Tiere entdecken kann.

Jan
Jan 06.09.2021

"Nette Gastgeber...ein ruhiges und sehr schönes Fleckchen Erde - wir (Mama, Papa, 8jährige) waren allein übers Wochenende und haben die Feuerstelle und den dort vorhandenen Grill ausgiebig genutzt... Supermarkt mit Fahrrad in ein paar Minuten erreichbar... Gegend lädt zum Radfahren und Spazierengehen UND zum CHILLEN ein :-) hier ist nichts (außer Natur pur) und das ist auch gut so!!! :-)

Kai und Elisabeth
Kai und Elisabeth 13.08.2021

"Rundum schöner ruhiger Platz auf einer Wiese. Dazu noch nette Gastgeber.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter