Wohnmobilstellplatz in 83109 Großkarolinenfeld, DE

Bio-Nest #1

claudia
Dein Gastgeber : claudia
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Am Fuße unseres kleinbäuerlichen Biohofes liegt der ganzjährig nutzbare Stellplatz direkt neben einem Heustadel. Daneben grasen unsere Mutterkühe mit ihren Kälbchen. Durch das Geläut der Kuhglocken fühlt man sich wie auf der Alm.

Auf unserem Hof tummeln sich auch Zweinutzungshühner, Minischafe und ein Hund. Zusätzlich kann man Produkte von unserem Hof erwerben (z, B. ein legefrisches Frühstücksei).

Als weiteres Highlight gibt es einen kleinen Naturbadeweiher, der zu Fuß in 5 Min. erreichbar ist. Radlfahrer genießen den direkten Anschluss an ausgeschilderte Radlwege. Die beschaulichen Städtchen Rosenheim und Bad Aibling sind 8 km in südlicher Richtung entfernt, die Wallfahrtsbasilika Tuntenhausen 6 km in westlicher Richtung und 8 km in nördlicher Richtung liegt Rott am Inn.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie begrüßen zu dürfen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 16.10.2023
100 %

"Super nette Gastgeberin, toller Stellplatz für alle autarken und Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.
Die Tiere haben es hier wirklich gut und das sieht man auch!
Fahrer mit sehr großen Fahrzeugen oder Gespannen sollten etwas geübt sein, aber das klappt! :-)

Jessika
Jessika 23.09.2023
80 %

"Wir standen hier eine Nacht auf unserer Durchreise. Der Stellplatz war nicht ganz so gemütlich, dafür aber ruhig und zweckmäßig. Man steht auf groben Schotter und neben aufgeschütteten Kieshaufen und neben einem Heusilo und schaut direkt auf eine Kuhweide. Kontakt mit den Stellplatz-Besitzern hatten wir nicht. Aber das war ok.

Christian
Christian 14.08.2023
80 %

"Super nette Gastgeberin und ein schöner Platz zum stehen.
Frischwasser vorhanden am Strom wird noch gearbeitet. Sollte aber wenn man lieb fragt auch kein Problem sein denke ich.
Frühstückseier gab es auch 🫶🏼

Susanne
Susanne 06.08.2023
100 %

"So freundliche Gastgeberin! Trotz später Anreise und strömendem Regen wurden wir herzlich mit einer Schachtel Bioeier empfangen. Der Platz gleich neben dem Stohlager war für das nasse Wetter optimal, das Auto samt Dachzelt stand ganz gemütlich unter dem Dach. Der ganze Stellplatz liegt idyllisch und ruhig neben einer Kuhweide. Auch ein kleiner Teich ist fußläufig zu erreichen. Wir kommen gern wieder!

Jonny
Jonny 30.07.2023
100 %

"Wir wurden von einer sehr netten Gastgeberin empfangen, welche uns später noch leckere frische Eier vorbeibrachte. Der Stellplatz ist sehr sauber und ruhig gelegen. Die Kühe und deren Glockenleuten in unmittelbarer Nachbarschaft empfanden wir als entspannend

Sabrina
Sabrina 21.07.2023
100 %

"Sehr ruhig gelegener Stellplatz. Schöne Aussicht und super freundliche Gastgeber :-) Wir kommen gerne wieder!!

Wolfgang
Wolfgang 27.10.2022
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz bei einem Bauernhof, in freier Natur! Wasser und Strom vorhanden. Der Untergrund ist geschottert. Sehr freundliche Vermieterfamilie!

Yvonne
Yvonne 27.10.2022
80 %

"Sehr liebe Gastgeberin, der Platz war für eine kurze Nacht in Ordnung.

Michaela
Michaela 17.10.2022
100 %

"Schöne Umgebung, Nachts absolut ruhig, hatten ein erholsames Wochenende dort. Und die Eier sind der Hammer, unbedingt mehr davon mitnehmen.

Beate
Beate 23.08.2022
100 %

"Sehr schöner Platz direkt am voll gefüllten Heuschober mit Blick auf die Berge. Von hier aus haben wir Abends noch eine schöne Radtour (s. Komoot) am Inn entlang und dann landeinwärts zum Biergarten vom ‚Wirt von Dred‘ in Jarezöd gemacht. Wirklich ein guter Tipp von einer vorherigen Bewertung.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter